- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein sehr schönes Adventswochenende in dieser romantischen und quirligen Studentenstadt Marburg. Das Hotel hat eine perfekte Lage für ein Wochenende, direkt am Aufzug zur Oberstadt. Das Superiorzimmer hat zwar seinen Preis, aber mit der Lage zum Innenhof war es angenehm ruhig und auch von der Größe her absolut ausreichend. Sauberkeit und Einrichtung waren nicht zu bemängeln. Leider war der Service absolut nicht überzeugend und entsprach keinesfalls einem Vier-Sterne-Hotel. Der Empfang war mit einer, teils zwei Personen für die Größe dieses Hotels an einem Adventswochenende absolut unterbesetzt. Für das Auschecken am Sonntag hatten wir eine Wartezeit von 15 Minuten. Das Telefon wurde regelmäßig vor dem wartenden Hotelgast bedient. Wir fühlten uns nicht besonders willkommen, sondern eher so, als wenn wir eine Last wären. Wir hatten bereits am Anreisetag moniert, dass einige Dinge in unserem Zimmer nicht funktionierten. Trotz nochmaliger Erinnerung wurden die Mängel während der zwei Tage unseres Aufenthaltes nicht beseitigt. Wir waren darüber sehr enttäuscht. Besonders zu erwähnen ist auch noch das Restaurant. Das Frühstücksbuffet war gut und wurde auch regelmäßig aufgefüllt. Das Personal jedoch wenig serviceorientiert und zurüchhaltend freundlich. Die Bitte, einen freien Tisch neu ein zu decken, wurde mit dem Hinweis beantwortet, wir könnten doch in den Konferenzraum gehen, dort habe man auch eingedeckt. Dazu ist zu erwähnen, dass der Konferenzraum die Atmosphäre eben eines Konferenzraumes hat und keinesfalls das Ambiente für ein gemütliches Frühstück bietet. Sehr negativ haben wir die mangelnde Sauberkeit im Restaurant während der Frühstückszeit empfunden. Die Tische wurden nach einem Gast nicht gesäubert, sondern nur neu eingedeckt. So wurde auch einfach übersehen, dass auf dem Fussboden von den vorherigen Gästen Rührei und Brotreste lagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung über dieses Online-Bewertungsportal. Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Deshalb nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst. Es ist uns wichtig zu erreichen, dass Sie sich wohlfühlen! Leider ist Ihre Bewertung unseres Hauses nicht positiv ausgefallen. Gerne möchten wir uns mit Ihnen über Ihre Erfahrungen persönlich unterhalten. Unser Direktor Herr Oliver-Peter Benz freut sich auf Ihren Anruf oder eine E-Mail von Ihnen. Sie erreichen Ihn unter Tel. 06421 918 150 und o.benz@welcome-hotels.com. Geben Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt in Marburg noch eine Chance und reservieren Ihr Zimmer bitte direkt über Herrn Benz. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!