- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein ehemaliges Best Western, bei genauerem Hinsehen ein bisschen abgewohnt. Die Putzfrau hat (unter den Augen der Gäste) die gesamte Eingangshalle mit einmal Lappen ausspülen gewischt. Der Frühsstücksservice (Buffet) war die reinste Katastrophe. Wenn das Hotel ausgelastet ist, gibt es nicht genügend Teller (als Behelf stellen sie dann Suppenteller hin), die Brötchen sind dauernd alle, Obstsalat und Saft fehlen andauernd, es gibt keinen Kaffee...
Es gibt leider nur Duschbäder. Wenn man Pech hat, wird man neben dem Personalaufzug einquartiert, dann ist ab 7.30 spätestens Schluss mit erholsamen Schlaf. Die Ausstattung ist in Ordnung, man sieht ihr aber ein, zwei Jährchen an.
Service: siehe Angaben zum Frühstücksbuffet Das Essen ist an sich sehr gut (Lob an die Küche) - aber man muss schon mit der richtgen Anzahl an Gästen rechnen!
An der Rezeption war selten mehr als eine Angestellte. Auch wenn viele Leute anstanden, kam die zweite Dame aus ihrem Büro hinter der Rezeption nicht heraus (man konnte sie Kaffeetrinken sehen).
Zentraler geht es kaum! Das Hotel liegt direkt am Oberstadtaufzug Marburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine schöne Sauna, die nach Voranmeldung (30min vorher) angeheizt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Guten Tag Marianne, vielen Dank für Ihren offenen und ehrlichen Hinweis durch Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir haben nach Ihrer Bewertung sofort reagiert und unseren Bestand an Porzellan und Besteck aufgestockt. Gerne steht Ihnen unser Direktor Herr Oliver-Peter Benz für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung. Sie erreichen Ihn unter o.benz@welcome-hotels.com und telefonisch unter Tel. 06421 918 150.