Schlecht

Bewertungen für Welcome Hotel Marburg

• Norbert Alter 41-45

„gut”

Zentrale Lage sehr gut, sehr freundliches/charmantes Personalweniger: Generatoren-Geräusch nachts, schwere Bettdecke, lauter Frühstückssaal

• Hans-Martin Alter 41-45

„Veranstaltung Hasso-Salia”

Lage, Zugang zur Oberstadt etc. sehr gut, Service sehr gut.Zimmer ok, Bad/Dusche zu klein.Frühstück prima Insgesamt hochpreisig, Buffet am Samstag war absolut zu teuer

• Barbara Alter 41-45

„Nicht nur positiv”

Das beste am Hotel ist die Lage, genau gegenüber des Fahrstuhls zur oberstadt. Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel und werden auch irgendwann wiederkommen. Ausgesprochen negativ und peinlich für ein Viersternehotel fanden wir folgendes. Auf dem Schreibtisch im Zimmer stehen eine Flasche Wasser...

• Katja Alter 41-45

„Prima”

Die Zimmer waren wunderbar geräumig, klimatisiert, gut ausgestattet mit Sessel, Garderobe und Spiegeln. Schönes Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war gut. Allerdings hätte ich mir am Sonntag etwas mehr Entspanntheit gewünscht. Pünktlich um 10:30 wurde vom Personal abgeräumt, Putzlappen lagen herum, wir...

• Henriette Alter 41-45

„gut rundherum”

Ich bin seit Jahren in Ihrem Hotel und bringe meistens noch Gäste mit. Das meine Tochter am Marburger Theater Schauspielerin ist werde ich auch in Zukunft Ihr Hotel aufsuchen. Es gibt keine Beanstandungen meinerseits. Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Frühstück...

• Nichael Alter 56-60

„wie immer gut”

Hallo bei diesem Hotel gibt es weder ein absolutes High Light noch derartige Enttäuschungen. Ich habe bereits mehrfach dort gewohnt und die Lage des Hotels (Nähe Oberstadt) Service, Freundlichkeit , Frühstücksleistung , machen das Wiederkommen ganz einfach.

• Nina Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen”

Sehr gepflegtes Zimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein kleiner Mängel. Das Fensterrollo war defekt und hing etwas schief.

• Monheimius Alter 46-50

„Schönes Wochenende”

Freundlichkeit und Nähe zur Oberstadt sind für uns die Hotel-Highlights!An diesem Wochenende haben wir auch das Stadtfest miterleben dürfen. Es war toll, viel los, ein wunderschönes Feuerwerk!Wir werden mit Sicherheit in dieses Hotel noch mal einkehren.Marburg ist immer ein Besuch wert!

• Maria Alter 26-30

„schick eingerichtetes Hotel”

+ Das Zimmer war sehr groß,neu und schick modern eingerichtet,trotzdem gemütlich,Balkon mit Blick auf den Rapunzelturm.schickes Bad mit Dusche und Badewanne- Süßigkeiten auf dem Schreibtisch waren nicht als kostenpflichtig gekennzeichnet.

• Christoph Alter 41-45

„Tolles City Hotel ”

Super Lage direkt am Oberstadt Aufzug Schöne große ZimmerSehr nettes PersonalTolles Frühstück Zentrale Tiefgarage