Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine gute Adresse...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Reception und die Lobby ist angenehm und großzügig gestaltet. Es gibt gratis Kaffee und Tee, was ich eine Super Idee finde. An der Reception wird man von hilflosem Personal freundlich bedient. Dann das Zimmer suchen und die Tür aufgesperrt? Daneben: das schloss ist kaputt. Was? Das meines Kollegen auch? Na ja muss wohl an der Karte gelegen haben. Also nochmal runter. Nach ein wenig hin und her wieder hoch. Wieder Fehlanzeige. Also wieder runter. Nun bequemt sich eine Angestellte und öffnet uns die Tür problemlos mit einem Generalschlüssel. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten: warum auch. Suchen sie sich ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Karge Ausstattung. Dunkel, weil Lampen teilweise kaputt. Essensreste am Boden. Aber WLan gratis! Und funktioniert gut. Fenster zur Hauptstraße, die aber richtig gut gedämmt sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, wirkt aber eher unmotiviert. Ich hatte das Gefühl gerade unerwünscht zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Stadt! Und gegenüber ist gleich ein großes Einkaufszentrum. Von daher eine exzellente Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung über dieses Online-Bewertungsportal. Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Deshalb nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst. Es ist uns wichtig zu erreichen, dass Sie sich wohlfühlen! Leider ist Ihre Bewertung unseres Hauses nicht positiv ausgefallen. Gerne möchten wir uns mit Ihnen über Ihre Erfahrungen persönlich unterhalten. Unser Direktor Herr Oliver-Peter Benz freut sich auf Ihren Anruf oder eine E-Mail von Ihnen. Sie erreichen Ihn unter Tel. 06421 918 150, Mobil 0171 97 83 326 und unter o.benz@welcome-hotels.com. Geben Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt in Marburg noch eine Chance und reservieren Ihr Zimmer bitte direkt über Herrn Benz. Mit freundlichen Grüßen aus dem winterlichen Marburg WELCOME HOTEL MARBURG www.welcome-hotel-marburg.de