- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Wellnessurlaub gebucht, großes Augenmerk auf die angepriesene Saunalandschaft gelegt. Ein großer Fehler! Keinerlei Saunapersonal, keinerlei Aufgüsse, offen ab 14:00 Uhr, angeblich, Einschalten von Licht und Blockbohlensauna wurde auch schon mal vergessen, keine Möglichkeit von Fußbad (heiß), keine Möglichkeit draußen zu duschen (mit Flatterband abgesperrt). Sehr unterschiedliche Kompetenz des Personals im Servicebereich (teilweise vergesslich, teilweise aufdringlich), sehr unterschiedliche Qualität der angebotenen Menues (versalzen, Fisch "totgebraten". Recht "überschaubare Größe" der Portionen. Auch die Zusammenstellung der 3- Gänge- Menues nicht ganz nachvollziebar, warum ein vegetarisches Hauptgericht, wenn als Vorspeisen Kraftbrühe, Kalbspastete oder Wildleberpastete gereicht wird??? Das Frühstücksbuffet war gut, Sonderwünsche wie etwa weich gekochte Eier, Spiegeleier, Trinkschokolade wurden problemlos erfüllt. Ab 10:00 gab es 1x keine Körnerbrötchen mehr. Getränkepreise im Restaurant und der gemütlichen Bar ( Plückers) vollkommen ok, teilweise gar günstig. Preise für nachträglich buchbare Wellness teilweise überzogen, in einem der Arrangements ist eine Hamam- Zeremonie für 89,- incl., vor Ort sollen 2 Std., davon 30 Min. nur liegen, 129,- kosten. Ein weiterer Gast wusste zu berichten, dass ihre Nacken- und Rückenmassage von einer Auszubildenden im 1. Lehrjahr durchgeführt wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Guido, Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Ihre Bemerkungen und Anregungen nehmen wir sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Grund zu Beanstandungen hatten und wir entschuldigen uns dafür. Wir haben die angesprochenen Punkte schon mit unserem Team besprochen. Es würde uns freuen, wenn wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Wir freuen uns, Sie wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion und Team