Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Lack ist ab!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: > Super Service, sehr freundlich und stets bemüht > Das Frühstück ist einem 4 Sterne Haus angemessen. Gute Auswahl, alles frisch. Kleines Highlight: frischer Orangensaft zum selber pressen > Wenn wenig los ist, ist der Welnessbereich ok Negativ: > Hotel im Charme der 90er Jahre. Zimmer wirkte abgewohnt und roch noch immer etwas nach kaltem Rauch (stammte wohl noch aus den Zeiten, als rauchen erlaubt war) > Sauberkeit im Zimmer schlicht weg inakzeptabel! Haare auf dem Bett, Staub, sogar ein angebrochenes Marmeladeglas in der Minibar vom Vorbesitzer. Igitt! Nach Reklamation wurde aber entsprechend nachgereinigt und damit ok. > Abendessen auch vollkommen unzureichend, wenn man die Halbpension gebucht hat. Lieblos, wenig Auswahl, geschmacklich äußerst überschaubar und das Salatbuffet schlicht weg eine Frechheit (labriger Salat, sehr wenig Auswahl)! Einzig die a la Carte Auswahl am letzten Abend war lecker > Zum Thema Wellness: 1 Sauna (Kelo) war leider nicht da (!). Ansonsten ging es recht beengt zu. Sprich alle Saunen liegen direkt nebeneinander, lediglich abgetrennt durch Glasscheiben. Liegen im Ruheraum bei mehr Gästen nicht ausreichend FAZIT: Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Lob hat unser Serviceteam sehr gefreut. Wir bedauern, Ihren Erwartungen in der Einrichtung des Zimmers und des Wellnessbereichs nicht entsprochen zu haben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und der Küchenqualität entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben mit unserem Team Ihren Fall besprochen und danken Ihnen für Ihre Hinweise. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion und Team