- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: > Super Service, sehr freundlich und stets bemüht > Das Frühstück ist einem 4 Sterne Haus angemessen. Gute Auswahl, alles frisch. Kleines Highlight: frischer Orangensaft zum selber pressen > Wenn wenig los ist, ist der Welnessbereich ok Negativ: > Hotel im Charme der 90er Jahre. Zimmer wirkte abgewohnt und roch noch immer etwas nach kaltem Rauch (stammte wohl noch aus den Zeiten, als rauchen erlaubt war) > Sauberkeit im Zimmer schlicht weg inakzeptabel! Haare auf dem Bett, Staub, sogar ein angebrochenes Marmeladeglas in der Minibar vom Vorbesitzer. Igitt! Nach Reklamation wurde aber entsprechend nachgereinigt und damit ok. > Abendessen auch vollkommen unzureichend, wenn man die Halbpension gebucht hat. Lieblos, wenig Auswahl, geschmacklich äußerst überschaubar und das Salatbuffet schlicht weg eine Frechheit (labriger Salat, sehr wenig Auswahl)! Einzig die a la Carte Auswahl am letzten Abend war lecker > Zum Thema Wellness: 1 Sauna (Kelo) war leider nicht da (!). Ansonsten ging es recht beengt zu. Sprich alle Saunen liegen direkt nebeneinander, lediglich abgetrennt durch Glasscheiben. Liegen im Ruheraum bei mehr Gästen nicht ausreichend FAZIT: Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Philipp, danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Lob hat unser Serviceteam sehr gefreut. Wir bedauern, Ihren Erwartungen in der Einrichtung des Zimmers und des Wellnessbereichs nicht entsprochen zu haben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und der Küchenqualität entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben mit unserem Team Ihren Fall besprochen und danken Ihnen für Ihre Hinweise. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion und Team