Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellnessabt. und Kompetenz des Geschäftsleiters inakzeptabel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein von Architektur und allgemeiner Einrichtung her ansprechendes und vielversprechendes Hotel, jedoch schlecht erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln außer Taxi, Shuttlebus wurde nicht angeboten. Im Zimmer fehlten Safe, Minibar, Balkon, Sofa, Wellnesstaschen. Die Aussicht wurde durch das Dach des Nachbargebäudes behindert. Bademäntel mussten extra angefordert werden, waren ohne Zimmer-Nr. so dass im Saunabereich leicht Verwechslungen möglich waren. Es fehlten ausreichend Haken für Bademäntel und Handtücher. Der Saunabereich entsprach in keiner Weise einem 4-Sterne-Hotel. Außer einem Whirl-Pool gab es kein Schwimmbad. Die 8 Ruheliegen (für insgesamt mindestens 200 Hotelgäste) wurden von manchen Gästen am Morgen belegt und nicht mehr freigeräumt. Trinkwasser stand nicht zur Verfügung, geschweige denn andere Angebote wie sonst meist üblich. Getränke mussten extra bestellt und bezahlt werden. Im Saunabereich bestand keine klare Regelung bezüglich textilfreier Benutzung (wie in Deutschland allgemein üblich) bzw. mit Badekleidung, was von echten Saunagängern verpönt wird und die Benutzer mit Badekleidung verständlicherweise leicht als Voyeure empfunden werden. Der Fitnessraum war spärlich ausgestattet, ebenfalls ohne Trinkwasser (medizinisch unbedingt erforderlich). Die Hotelleitung sah sich nach mehrfacher Beschwerde nicht imstande auf die Probleme der Gäste einzugehen, so dass ich mich gezwungen sah, vorzeitig abzureisen. Als Kommentar erntete ich die Bemerkung: "Das kann ich dann auch nicht ändern". Schade um ein insgesamt attraktives Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:1