- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Ganz besonder hervorzuheben ist die außerordentliche Freundlichkeit, Hilfbereitschaft und Kompetenz aller Mitarbeiter. Leider ließen sich die Zimmer im Dachbereich (mit Schrägen) nur sehr unzureichend verdunkeln - im Sommer würde das uns sehr stark stören. Probleme hätten wir in einer wärmeren Jahreszeit auch mit den Geräuschen von den Straßen von denen das Hotel umgeben ist - mit offenem Fenster schlafen könnten wir hier nicht. Enttäuscht waren wir von dem im Rahmen unseres Arrangements servierten 3-Gänge-Menüs. Dies entsprach weder in Bezug auf Qualität noch hinsichtlich der Anrichteweise (Garnitur) den Erwartungen, die aufgrund der diversen Beschreibungen im Prospekt und auf der Website geweckt werden - schade. Das Angebot und die Qualität der Produkte beim Frühstücks-Büfett hat uns morgens wieder etwas entschädigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 198 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr damit entgegen gebrachtes Vertrauen! Ganz herzlichen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gewonnenen Eindrücke bei Holidaycheck mitzuteilen – und für Ihre Kritik! Konstruktive Kritik ist für unser Haus, das Richtershof-Team und für mich ganz wichtig, um ständig an der Servicequalität zu feilen und Dinge bzw. Prozesse wenn und wo nötig zu optimieren! Hinsichtlich der erwähnten Verdunklungs-Schwierigkeiten teile ich Ihnen höflich mit, dass ein ganzer Teil der Zimmer im 2. & 3. Stock bereits mit speziellen Vorhängen ausgestattet wurde. Die restlichen Zimmer werden im Laufe diesen Jahres wahrscheinlich komplett folgen. Alle Zimmer im ersten Stock verfügen zudem über Holzläden, welche abends auf Wunsch geschlossen werden können und somit optimale Dunkelheit garantieren. Es tut mir leid, dass die Geräusche der Straße entlang der Mosel sie beeinträchtigt haben. Hier ist das Empfinden unserer Gäste, je nach persönlicher Wohnlage zu Hause, sehr unterschiedlich und ich empfehle für die nächste Reservierung ein Zimmer Richtung Romantikgarten. Besonders betrübt hat mich jedoch die Aussage zu den Abendmenüs im Rahmen der Genießer-pension und ich bedauere zutiefst, dass wir sie in diesem Punkt nicht zufrieden stellen konnten! Die geschilderten Tatsachen entsprechen in keinster Weise unserem Qualitätsanspruch und der sonstigen Darbietungsform! Dahingehend habe ich soeben einen Gesprächstermin mit unserem Küchenchef für heute Mittag einberufen. Für eine konkrete Recherche würde es mir zudem sehr helfen, wenn Sie mir mitteilen würden, wann Sie bei uns zu Gast waren (mereu@weinromantikhotel.de). Gerne würde ich Ihnen einen Gutschein über die Menüfolgen zukommen lassen, welche dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Und Ihnen somit zeigen, dass dieses definitiv nicht unser gewohnter Standard ist. Dahingehend wäre ich für eine zeitnahe Kontaktaufnahme Ihrerseits per Mail oder Telefon sehr verbunden. Abschließend freut es mich jedoch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten als sehr angenehm empfunden haben und mit den Serviceleistungen unseres Hauses und dem Richtershof-Team zufrieden waren! Selbstverständlich habe ich auch Ihr Lob bereits an alle meine Kollegen weiter gegeben! Nochmals Danke für Ihre offenen und fairen Worte! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Weinromantikhotel Richtershof verwöhnen zu dürfen! Ihre Andrea Mereu Direktorin