- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Gourmets und Weinlieberhaber ist das Weinromantikhotel Richtershof immer einen (Kurz)trip wert. Die Zimmer sind eher klein und wir hatten das Pech, auch durch die (geschlossenen) Fenster an einer feucht-fröhlichen und sehr lauten Hochzeit unfreiwillig teilnehmen zu müssen. Ansonsten kann man dort sicherlich einige schöne Tage verbringen. Uns hatte es der Romantikgarten und die gute Restauration angetan. Das Ambiente und die Atmosphäre sowie die leckeren Speisen und guten Weine im Culinarium waren letztlich die Reise nach Mülheim wert gewesen. Der Ort selbst ist langweilig und ohne jeglichen Charme, aber es gibt ja genug Ausweichmöglichkeiten Moselab und Moselauf. Wir würden auch ein weiteres Mal im Richtershof übernachten und empfehlen das Hotel mit Einschränkung (Gesellschaftsfeiern) weiter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Hedda! Zunächst einmal vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung, Ihre positive Resonanz und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen die Kulinarik und den Service betreffend zufrieden waren und allein diese Punkte schon als Grund nehmen würden, uns wieder zu besuchen. Natürlich bedauere ich es sehr, dass eine unserer Hochzeitsfeierlichkeiten Ihren Aufenthalt getrübt hat. Prinzipiell ist auch bei solchen Feiern unsere Vorarbeit sehr ausgeprägt und es bestehen innerhalb des Veranstaltungsvertrages ganz klare Regelungen zu Lautstärke, Spieldauer der Musik usw. Leider gibt es aber hin und wieder dann doch Situationen, bei welchen die dringlichen Bitten meiner Kolleginnen und Kollegen vom Service und Nachtdienst von einigen wenigen Gästen teilweise ignoriert werden. Und auch wenn dieses wirklich selten vorkommt so tut es mir natürlich leid, dass es sie betroffen hat. Dahingehend bin ich Ihnen das nächste Mal gerne persönlich bei der Zimmerauswahl behilflich, da unser Haus über Zimmer verschiedener Kategorien die Größe und den Einrichtungsstil betreffend verfügt und wir hier sicherlich auch für Sie „Ihr Wunschzimmer“ finden werden. Ich danke Ihnen an dieser Stelle nochmals dafür, dass Sie unser Haus weiterempfehlen würden und freue mich bereits heute auf unser Telefonat, sofern Sie auch in 2015 ein Domizil für einen kulinarischen und erholsamen Zwischenstopp suchen. Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen von der Mosel Ihre Andrea Mereu Direktorin