Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Herausragende Küche, Restaurant innen und außen mit tolle Atmosphäre. Schöne Lage an der Mosel. Zimmer sind absolut ok, wenn auch nicht auf dem modernsten Stand. Hotel ist in einem sehr schönen alten Gebäude und hat eine aussergewöhnliches Flair. Personal in der Gastronomie ist kompetent und freundlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Tobias! Mit Bezug auf Ihre Geschäftsreise im Juni danke ich Ihnen zunächst einmal für die abgegebene Bewertung und freue mich, dass Sie uns auch zukünftig gerne wieder besuchen werden. Im Vergleich mit der herausragenden Küche, der tollen Atmosphäre des Restaurants sowie der Kompetenz und Freundlichkeit des Richtershof-Teams fallen die mit „absolut OK“ bewerteten Zimmer natürlich ein wenig ab. Dahingehend würde es mich wirklich sehr interessieren, was Ihnen denn auf Ihrem Zimmer gefehlt hat. Gerne stehe ich Ihnen dahingehend für ein Telefonat ab dem 07. September 2016 zur Verfügung, alternativ freue ich mich aber auch über eine zeitnahe E-Mail Ihrerseits. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements sind wir für jeden Hinweis ausgesprochen dankbar, da wir nur so ständig an unserem Angebot feilen und dieses optimieren können, wenn und wo nötig. Viele Sommergrüße von der Mosel sendet Ihnen Ihre Andrea Mereu Direktorin