- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr enttäuschend, nachdem was wir gehört, gelesen und eigentlich erwartet haben. Teilweise hatten wir das Gefühl von "wir sind im Chaos". Offensichtlich leidet das Hotel unter akkutem Personalmangel. Der langjährige Hoteldirektor hat gerade gewechselt, offenbar große Anlaufschwierigkeiten bei der neuen Geschäftsleitung. Zudem hat man das Gefühl, der Eigentümer spart bei der Instandhaltung. Einfahrt ist stark sanierungsbedürftig, Teppiche der Hotelflure alt und abgelaufen. Sehr bedauerlich für ein sonst sehr liebevoll und detailreich ausgestattetes Haus. Aber dafür war wohl der ehemalige Direktor zuständig, wie die Kellnerin an der Hotelbar erzählt. Mitarbeiter haben Angst vorm Eigentümer, erzählen das auch noch den Hotelgästen (scheinbar Stammgäste). Gar nicht gut! Mein Fazit : der Richtershof lohnt sich wriklich für ein schönes Wochenende, aber im Moment sollte man dem Hotel eine Pause gönnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |