- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel. Super Service. Einziger Negativpunkt für mich als "Nicht-Hundehalter": Für meinen Geschmack hatte eindeutig zu viele Hunde im Hotel. Sei es unter dem Tag, rund um den Pool, wie auch beim Morgen -und Abendessen. In einem 5-Sterne Restaurant brauche ich nicht unter jedem zweiten Tisch einen bellenden Hund.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre lobenden Worte zu unserem Service – das freut uns sehr! Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihren offenen Hinweis zur Präsenz von Hunden im Hotel. Wir verstehen Ihre Sichtweise sehr gut und bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt teilweise beeinträchtigt hat. Als hundefreundliches Haus heißen wir auch Gäste mit Vierbeinern willkommen, achten dabei jedoch stets auf bestimmte Regeln und Rücksichtnahme gegenüber anderen Gästen – besonders in sensiblen Bereichen wie Restaurant und Pool. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es im Team besprechen, um hier noch bessere Lösungen zu finden, die sowohl unseren hundeliebenden Gästen als auch Gästen ohne Hund gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Girlan Erika und Bruno Moser mit dem Weinegg-Verwöhnteam