Elke & Philipp (26-30)
Verreist als PaarJuli 20151 Woche Wandern und Wellness

Immer wieder gerne

6,0 / 6
Wir waren im Juli schon das 3. Mal am Weidacherhof und fühlen uns dort einfach super wohl. Wir hatten die Wohnung Schlernblick, die mit viel Liebe zum Detail und hochwertigen Materialien wunderschön renoviert wurde. Eine tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen, und ein wunderschöner Blick vom Balkon. Der neue Naturpool ist auch sehr gelungen und lädt nach einer ausgiebigen Wanderung zum Abkühlen ein. Den Weidacherhof können wir uneingeschränkt weiterempfehlen, und wir werden nächstes Jahr sicher auch wieder kommen. Ein wunderschöner Platz zum Erholen und eine sehr sehr herzliche Gastfamilie.


Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke & Philipp
Alter:26-30
Bewertungen:1