Philipp (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Danke für den schönen Aufenthalt !!!

Wir hatten einen super schönen und entspannten Aufenthalt auf dem Weidacherhof und können diesen nur loben und in vollsten Zügen weiterempfehlen.

Sauberkeit des Hofes sowie deren/unseres Zimmers war zu jedem Zeitpunkt gegeben (Top). Alles ist sehr neu und stilvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.

Sehr angenehm ist, der familiäre Umgang seitens der Gastgeber mit den Gästen. Auf Bedürfnisse und Wünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen.

Ein Highlight ist der im Sommer wöchentlich angebotene Grillabend.

Das reichhaltige, ausgewogenes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen.

Free WiFi ist vorhanden.

Der Weidacherhof bietet einen tollen Welnessbereich mit sehr sehr schönen Behandlungen.

Rittencard inklusive.

Absolute Nähe zur öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Ausflugszielen und Retsaurants.

Nächste größere Orte/Städte sind Klobenstein, Oberbozen und Bozen.

Das Zimmer "Schönblick" ist ein sehr großzügiges und gepflegtes Doppelzimmer in der Mansarde.

Zusätzlich hat das Zimmer einen kleinen Kühlschrank.

Natürlich fehlt auch das SAT-Gerät nicht.

Ein kleines, schönes Bad mit Dusche, Bidet und WC sind inbegriffen.
Ausblick:zur Landseite

Wie bereits beschrieben, können wir uns nur lobend über die Gastgeber des Weidacherhofes äußern. Sehr liebe, nette und zuvorkommende Gastgeber hießen uns für 15 Tage willkommen und ließen keinen Wunsch offen.

Fremdsprachenkenntnisse wie: deutsch, italienisch und englisch sind vorhanden.

Uns persöhnlich hat die Auswahl der Restaurants und deren Qualität vollkommen ausgereicht und zufrieden gestellt. Das Preisleistungsverhältniss der ortsansässigen Gastronomie war vollkommen in Ordnung.

Am hauseigenen Naturpool kann geschwommen werden was das zeug hält. Genügend Liegen sowie Sonnenschirme sind vorhanden.

Freizeitangebote können durch die Gäste individuell selber bestimmt und organisiert werden. Für Tipps, Anregungen und Hilfe einfach Familie Rottensteiner ansprechen.

Für Tipps, würden wir uns direkt an Familie Rottensteiner wenden.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness