Claudia (51-55)
Verreist als PaarAugust 20201 Woche Sonstige

Traumhafter Urlaub in einer tollen Ferienwohnung!

6,0 / 6
Traumhafte Wohnung (Nykus): sehr groß und super ausgestattet. Die Lage des Appartementhauses ist sehr idyllisch. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Brötchenservice - super.

Lage & Umgebung
6,0
Etwas außerhalb von Burg-Dorf und somit weg vom Trubel und doch sowohl per Fahrrad als auch per Auto gut und schnell erreichbar. Ebenso die zahlreichen und sehr leckeren Gaststätten.

Zimmer
6,0
Die Ferienwohnung hatte alles, was man braucht und war hell und freundlich mit geschmackvollen Farben und Bildern. Die Küche super ausgestattet. Für die eigene Terrasse gab es Stühle und Liegen. Es gab einen großen Fernseher und eine Musikanlage, kostenloses WLAN usw. usw.

Service
6,0
Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!

Gastronomie
6,0
Es gibt viele Gaststätten in der näheren Umgebung - für jeden Geschmack sicher etwas dabei. Bei Wassermanns kann man den hauseigenen Grill benutzen.

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:3