Wegen der Insolvenz unseres Reiseanbieters GTI mussten wir leider 2 Tage früher abreisen, daher der erste Teil hierzu. Im Aska hatten wir als GTI-Gäste jedoch keinerlei Schwierigkeiten, das muss ich schonmal vorweg sagen. Noch am gleichen Tag der Insolvenz wurden wir von unserem Reisebüro informiert und beraten, wie wir uns verhalten sollten, falls etwas nicht passt. Wir erhielten auch die Handynummer des Chefs falls ausserhalb der Öffnungszeiten etwas passieren sollte. Wir waren die EINZIGEN, die aus Deutschland informiert wurden, jedoch hatten die anderen Hotelgäste, die wir kennenlernten über's Internet gebucht (allein schon deswegen würde ich das NIE tun...). Natürlich war das dann das Hauptgesprächsthema auch mit Gästen anderer Hotels. Ein paar sollten tatsächlich im Hotel (andere Anlage!) etwas bezahlen - wir haben Ihnen dann gesagt, dass unser Reisebüro uns informiert hat und dass wir keinesfalls irgendeine Zahlung leisten sollten. Da haben die "Internet-Bucher" große Augen gemacht vor allem als wir unser Reisebüro anriefen und fragten, was denn die anderen tun könnten. Mit diesen Ratschlägen hat es dann vor Ort auch für sie gut geklappt. Unser Rückflug wurde dann auf eine andere Fluggesellschaft umgebucht, wir mussten allerdings 2 Tage früher zurückfliegen. Der erste Weg führte ins Reisebüro wo schon eine Liste hergerichtet war welche Unterlagen wir bei der Versicherung einreichen müssen – und gestern erhielten wir einen Brief mit der Bestätigung, dass uns die verlorenen Reisetage umgehend auf unser Konto erstattet werden. Ich werde gleich morgen früh ein kleines Dankeschön in mein Reisebüro bringen – das war ein wirklich toller Service!! Nun aber zum Hotel: Das Hotel ist schon etwas älter, an der ein oder anderen Ecke sieht man das natürlich. Die Anlage macht jedoch insgesamt einen guten Eindruck und das Personal ist stets sehr sehr freundlich und außergewöhnlich bemüht!! Als wir dort waren waren auch sehr vielle russische Gäste im Hotel - doch entgegen der allgemein bekannten Schauermärchen kann ich nicht einmal eine Kleinigkeit bemängeln!! Sie haben sich genauso verhalten wie jeder andere normale Urlauber, hatten ganz normale Portionen auf dem Teller etc. Der einzige Unterschied war die Sprache. Im Reisebüro buchen!! Die Preise sind genau die gleichen wie im Internet (wir vergleichen immer) - aber der kostenlose Service on top ist im Falle des Falles schlicht unbezahlbar!!
Die Zimmer sind etwas klein und auch schon ein paar Tage älter, doch im Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok.
Das Essen war immer abwechslungsreich und geschmacklich wirklich top!!
Für den Service finde ich fast keine passende Beschreibung! Der war nämlich schlicht und ergreifend hervorragend!!! Das Personal ist stets aufmerksam, bemüht und freundlich, zudem sprechen viele Deutsch.
Von der Lage her war das Hotel gut, die Anlage hat uns insgesamt sehr zugesagt. Einzig der Transfer vom Flughafen ist ein bisschen weit, darauf wurden wir aber schon bei der Buchung hingewiesen. Da unsere Zwerge noch recht klein sind haben wir uns jedoch eh hauptsächlich innerhalb der Hotelanlage aufgehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderbar, für uns war alles da was nötig war um einen tollen Urlaub zu haben!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


