Tim (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Toller Urlaub

Schöne Anlage mit gepflegtem Garten

Befindet sich 15km von Manavgat , ca 80min vom Flughafen entfernt.Stündlich fahren Busse. Kleines Shoppingcenter mit Apotheke direkt am Hoteleingang.

Die zimmer sind ansich schön und super sauber, lediglich im Obergeschoss ein wenig klein geraten bei niedrigen Decken. Die Minibar wird regelmäßig aufgefüllt . Einzigster Kritikpunkt ist der Lüfter der Klima auf dem Balkon, der soviel hitze abwirft, dass ein draussen sitzen unmöglich ist.

Nichts zu beanstanden. Sauber, freundlich und die meisten sprechen deutsch

Essen ist frisch und vielfältig

Pool ist top. Strand ist gut, könnte jedoch ordentlicher sein. Animationsbühne top, aber der Rest davon leider nicht 5Sterne würdig.deutlich luft nach oben

Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Lediglich unser Reiseveranstalter V.Ö.T. Travel muss ich als mangelhaft bewerten. Die Art und weise wie man uns mitten im Urlaub kontaktierte und ausrichtete, dass unser Geld noch nicht einging ist mehr als traurig. Mehrfach belegten wir dies und wurden sehr schraff von der Buchhaltung angegangen. Ein absolutes No Go und schliesst weitere Buchungen dort aus. Das Geld war natürlich längst dort

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Tim
Sehr geehrter Herr Tim,

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven und negativen Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt.
Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Grüssen