- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal ist zu schade für diese Hotelleitung: Alle sind freundlich, obohl sie rund um die Uhr schwitzend ihre Arbeit tun müssen. In den 2 Wochen unseres Aufenthaltes funktionierte im Speisesaal und Hotelhalle an 3 Tagen die Klimaanlage, bei 43° Außentemperatur. Wir hatten Zimmer in der 5.Etage, saßen 1x im Aufzug fest und mussten viele Treppen steigen, weil immer mind. 2 Aufzüge von 5 defekt waren. Das Personal war rund um die Uhr bemüht, die in die Jahre gekommen Technik am Laufen zu halten. Die Gäste kommen zu mind. 80% aus Russland. Wenn du das nicht an der Sprache erkennst, schau die Tische an: Vom Buffett das Beste wird auf die Tische getürmt, darin herum gestochert, dann alles stehen gelassen. Unter den Tischen liegen Stoffservietten und Essensreste. Hut ab vor den trotzdem immer gelassen und freundlich bleibenden Bediensteten. Auch die Kunstwerke auf den Themenbuffets verdienen der Beachtung und Erwähnung. Wir fanden immer etwas passendes zum Essen, Gewürze zum Nachwürzen standen auch bereit. Nur hätte ich mit mehr Inhaltsangaben gewünscht. Auch die in Hotelbekannmachungen angepriesene Möglichkeit, bei Allergien nach Inhaltsstoffen der Speisen zu fragen, erschöpfte sich in den Sprachkenntnissen des Auskunftspflichtigen Küchenchefs: er kann türkisch-ich nicht. Der Pool hätte eine bessere Bewertung erhalten, hätten in der 2. Woche unseres Aufenthaltes nicht so viele Leute ihre Kleinstkinder in Schwimmtieren ständig im 1,80 m tiefen Wasser platziert. Zum Schwimmen kein Platz, und wegen der Kinder?-Pisse ständig mehr Chlor nötig. Unser Balkon im Dachgeschoß wurde zu einem Viertel durch die Klimaanlage verbraucht, eine Möglichkeit zum Wäsche aufhängen gab es nur in Etage 1-4. Dafür wurde aber gut gereinigt. Der Palmengarten kann als kleines Paradies bezeichnet werden, auch die Nischen mit den Hängematten und Schaukeln waren angenehm und wurden gerne genutzt. Das Meerwasser ist durch einen einmündenden Fluss etwas trüb. Die Sonnenschirme am Strand sind zu dünn und klein, wegen des steinigen Einstiegs ins Meer sind Badeschuhe zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Aska Washington Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Nur Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen wird sehr ernst genommen. Der von Ihnen bezeichneten Kritik punkten ist bereits an die zutändigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder herzlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der sonnigen Türkei Aska Washington Resort & SPA Hotel Gästebetreuerin / Ülker


