Die Anlage incl. dem Strand ist sehr schön gestaltet, alles recht Kinderfreundlich, man kann seine Kinder ohne Probleme oder Angst laufen lassen. Leider ist in den Wintermonaten die Kinderbetreuung etwas mau. Wir fanden sie Sauberkeit voll OK. Das Komplette Hotel incl. der Zimmer wurden täglich gereinigt. Der Essbereich war immer sauber und das reinigungspersonal was stets im einsatz was hat nicht einmal gestört oder gehindert. Das Personal hat versucht alle möglichen Wünsche in die tat umzusetzten. Während unserem Aufenthalt im Dez. lag der Altersdurchschnitt ca. im Rentenalter und zum größten teil Deutsch. Für reisen im Dezember, man kann am Strand oder am Pool liegen nur zum Baden ist es zu kalt. Ausfluzgsmöglichkeiten vom Hotel sind zu empfehlen, nur finger weg von Ausflügen mit dem Reiseveranstalter DEMED, es wird vom Reiseleiter schön erzählt und am Ende landet man auf einer Kaffeefahrt. Ein ganzer Tag futsch, gesehen von Antalya haben wir eigentlich nix, nur das was man aus dem fahrenden Bus sieht, 2 Fabrikbesucht, Leder und Schmuck zu absolut überteuerten Preisen. Hotel ist von uns jederzeit empfehlen, wir werden im nächsten Jahr wieder in einem ASKA Hotel einchecken. Nur ausflüge mit DEMED nie wieder!!!
Alles da was mach im Urlaub braucht, Betten, Sessel, Tisch TV, Klimaanlage, Minibar (wird täglich aufgefüllt) Safe, Telefon, Fön, Badewanne
alles Top. Das Buffet ist reichhaltig gemicht, wer da nicht satt wird, ist wirklich für jeden was dabei. Am besten fand ich das Dessert (super lecker, und riesen Auswahl)
Service und Personal war Klasse, fast alle sprechen deutsch, die einen gut die anderen etwas gebrochen aber es gab nie probleme mit der verständigung. Zimmer wurden täglich gereinigt und auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Lediglich die Kinderbetreuung in den Wintermonaten lässt zu wünschen übrig da halt im Winter die nachfrage zu klein ist.
Strandlage fanden wir perfekt, sind ca. 200m aber man geht nur durch die eigene Hotelanlage, erst am Pool vorbei und dann duch den sehr schön angelegten Garten. Ideal für Kinder, können viel laufen und enddecken. Einkaufsmöglichkeiten direckt am Hotel sind völlig ausreichend da man ja fast alles im Hotel bekommt. Um in die nächste größere Stadt zu gelangen fährt man einfach mit dem Bus nach Manavgat oder Side und kann dort nach Herzenslust Bummeln und Schoppen. Eigentlich ist die 'Hotelanlage sehr ruhig durch die lage aber leider wurde während unserem aufenthalts das nachbar Hotel umgebaut aber das geht vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote am Pool oder Strand gabs keine, da es zu Kalt war für´s wasser. Am Pool war halt die Bar geöffnet und man wurde mit Musik unterhalten. (Wetterabhänig)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai Peter |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

