- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel wird mich nicht mehr sehen. Vier Tage rostiges Wasser. Rezeptionsmanager lügt am vierten Tag immer noch. Insgesamt 20 Std für Nachfragen und Gespräche benötigt, bis endlich am fünften Tag ein Zimmerwechsel möglich war und ich das erste Mal duschen konnte. Entschädigungsversuche am neunten Tag empfand ich nur noch als Belästigung. Mit Englisch und Deutsch kommt man selten weiter. Das Hotel ist auf russiche Gäste ausgelegt. Ein russicher Urlauber meinte mit mitleidigem Blick, dass ich als Deutsche wohl nicht erwünscht bin. Perfekt ist die Wellness Oase im Erdgeschoss und das freundliche Servicepersonal. Sie konnten aber das Missmanagement nicht mehr retten. Das war ein Katastrophenurlaub und rausgeschmissenes Geld. Was ich noch empfehlen kann ist der Optiker. Top Beratung und Betreuung. Ich habe das erste Mal eine Gleitsichtbrille und bin hoch zufrieden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


