- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Hotel kann man wohl nicht als ein 5 Sterne Hotel nach EU Standart bezeichnen, da wir mehr als einmal auf Dinge aufmerksam wurden, welche in einem Hotel, dieser Ordnung, von vornherein, nicht auftreten dürfen. Es stellt sich die Frage, warum Dinge nicht reperiert worden sind, welche das Zimmerpersonal, zwangsweise, feststellen mußte, (Haltegriffe an der Badewanne nicht fest, Zimmer 339, Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten, da der Schalter dafür, bzw. die Fernbedienung, die gesamte Zeit unsichtbar blieben, das Fernsehgerät ließ sich erst einschalten, nachdem ich erst den kompletten Tisch mit Kühlschrank versetzt habe, um an die Steckdose dahinter zu kommen, Beleuchtung des Fahrstuhles zum Teil ohne Funktion, Bodenfliesen mehrfach gebrochen und locker, Gefahr). Was wir als sehr angenehm empfanden, war der Wellness und Massage- bereich im Keller des Hotels. Meine Einschätzung ist, wir waren in einem 4 Sterne Hotel mit einem Minuszeichen davor, Marschrichtung 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


