Sehr schöne, saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gutes vier- fünfgänge Menue. Sehr gute südtiroler sowie auch internationale Küche. Wunderschön im Herbst.
Gute Ausstattung der Zimmer mit TV, Balkon, Telefon und großem Badezimmer. Schön eingerichtete, saubere Zimmer.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken. Wunderbare Mahlzeiten bei denen auch das Auge mitißt. Landestypische Speisen, aber auch international.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Alle verstehen und sprechen mindestens 2 Fremdsprachen.
Wunderbare Wanderwege. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Gute Ausflugsmöglichkeiten für Nichtwanderer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ansprechendes Schwimmbad und sehr schöner Wellnessbereich. Für Schlechtwettertage wäre ein Raum mit Tischfußball und/oder Billard nicht schlecht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

