Claudia (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Immer wieder Sonntags

Unser Aufenthalt im Tannenhäuschen sollten 2 entspannte Tage werden. Das Personal war in allen Bereichen äußerst höflich und sehr freundlich. Am Sonntag waren wir in der Sauna, wobei nur die über 80 Grad (wegen C.) geöffnet waren. Somit war die Auswahl sehr eingeschränkt.
Der Montag sollte entspannt starten. Leider wurde direkt vor unserem Balkon ein Baum mit der Kettensäge zerlegt - Sturmschaden. Um 8.00 Uhr morgens fehlt mir leider dafür in einem Wellness Hotel das Verständnis. Das Frühstück und die folgende Massage, die ich mir als Highlicht zusätzlich gebucht hatte waren sehr gut. Wegen des erhöhten Hygieneaufwands wurden 5 € mehr veranschlagt. Was ich etwas übertrieben finde. Die Behandlerin hat natürlich wärend der Ausführung eine Maske tragen müssen, ich leider auch. Das hat den Entspannungseffekt leider etwas gemindert. Zumal ich in bauchlage lag. Es gibt auch Masken, die sowohl den Träger als auch den Anderen schützen. Einerseits die Kosten aufzuschlagen steht nicht im Verhältnis dazu, dass für die eingeschränkte Nutzung der Saunen kein Abschlag erfolgte. Sicherlich ist es eine schwere Zeit für alle Betriebe und man hat viel Verständnis. Aber nicht für alles.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Claudia
Liebe Claudia, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Wellnessurlaub zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Herzlichste Grüße und nur das Beste für Sie, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel