Astrid (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Nichts Besonderes

Wir waren etwas enttäuscht.
Das Hotel und der Wellness- Bereich sind unseres Erachtens etwas in die Jahre gekommen. Solide aber wenig aufregend. Auch der Innenpool ist nicht besonders schön gestaltet. Ebenso ist das Restaurant etwas altbacken eingerichtet.
Der Empfang war wenig freundlich iund aufschlussreich. Viele Infos und Hinweise fehlten, so dass wir immer wieder zur Rezeption gehen mussten. Frühstück um 10:30h ( wegen Corona) und Auschecken um 11h. Wie passt das zusammen? Könnte man da nicht die Zeiten angleichen? Getränke im Cafe waren teuer.
Das Essen war sehr lecker. Das Personal im Restaurant und bei der Massage sehr freundlich.
Wir würden aber insgesamt gesehen nicht noch einmal buchen.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Astrid
Liebe Astrid, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Wellnessurlaub zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Herzlichste Grüße und nur das Beste für Sie, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel