Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage an der ‚Grünen Hölle‘
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegen am Waldrand hoch über Bollendorf mit Blick auf die Sauer befindet sich das Hotel. Genügend Parkplätze waren vorhanden, das Zimmer mit kleinem Duschbad ok für 2 Nächte. Das Personal war freundlich und aufmerksam und bemüht. Allerdings wirken die Einrichtungen doch schon etwas in die Jahre gekommen. Leider auch meine Matratze mit Hängematten-Effekt und auch die Stahlfedern waren schön zu spüren… Aber nach einer schönen, langen und anstrengenden Wanderung durch die imposante ‚Grüne Hölle‘ schlief ich tief und fest. Das Abendessen im Restaurant hielt nicht unseren Erwartungen Stand, es wird wohl leider auch ‚convenience food‘ aus der Tüte verwendet. Das Rumpsteak war jedenfalls wie gekocht, so dass wir am nächsten Tag doch lieber ein Restaurant im Orr aufsuchten. Das Frühstück vom SB-Buffet ist so lala und könnte außer Äpfeln doch bitte auch noch eine weitere Sorte Obst anbieten. Immerhin kostet es 15€. Als Fazit: untere Mittelklasse für 143,-€/Nacht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die schöne Lage unseres Hotels, das am Waldrand hoch über Bollendorf mit Blick auf die Sauer liegt, gefallen hat. Wir freuen uns auch, dass Sie das Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie die Einrichtung als etwas veraltet empfunden haben. Wir sind gerade dabei, unsere Zimmer zu renovieren, und hoffen, dass sie bis Ende des Jahres fertig sind. Es tut uns auch leid, dass Sie mit dem Abendessen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir nehmen die Qualität der Speisen sehr ernst und suchen ständig nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback an den Küchenchef weiterleiten. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Frühstücksbuffet. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall eine größere Auswahl an Obst anbieten. Insgesamt bedanken wir uns für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion