Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Immer wieder
6 / 6

Das Hotel ist 2009 umgebaut worden und ist ein Schmuckstück geworden, an dem ständig weiter gearbeitet wird. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und es ist absolut ruhig gelegen. Wer bei dem leckeren Frühstücksangebot nichts für sich findet, der erwartet Wunder. Die Auswahl ist groß und man findet jeden Tag etwas, was es am vortag nicht gab. Wir sind nächstes Jahr wieder dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind zu zweit mit Hund angereist und haben alle ausreichend Platz gehabt. Seit diesem Jahr sind die Zimmer auch mit einem MiniKühlschrank ausgestattet. Da das Hotel erst vor ein paar Jahren renoviert wurde, sind die Möbel in einem entsprechend guten Zustand, also neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Freitag darf das leckere Grillbuffet nicht versäumt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und immer für einen freundlichen Scherz zu haben. Egal , was man wissen möchte, es wird sich umgehend darum gekümmert. Man wird sehr herzlich empfangen und auch wieder verabschiedet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist leicht zu erreichen. Einmal durch den Wald und man ist da. Auch der Hundestrand ist dicht dabei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden