- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Infrastruktur und Lage sehr gut, entsprach genau unseren Vorstellungen. Das Personal ist freundlich und mehrheitlich hilfsbereit. Die Freundlichkeit wirkte auf uns aber aufgesetzt und wir fühlten uns als Gäste nicht geliebt. Wie ein Dienstleistungsbetrieb mit konstruktiven Kundenfeedbacks umgeht, sagt sehr viel über das Unternehmen und dessen Kundenorientierung aus. Hier hat das Hotel auf der Managementebende in unserem Fall komplett versagt. Wir fühlten uns weder ernst genommen, noch wurde auf unsere Rückmeldungen in irgendeiner Form reagiert. Das Essen ist OK aber kein Renner. In den Lokalen im Ort isst man mehr, preiswerter und vor allem besser. Nebenbei war die Aufmerksamkeit des Personals in allen anderen Lokalitäten besser als im Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Claude |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |