Tina (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Ideales Hotel für Oldtimer- und Motorradfahrer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ideales Hotel für Oldtimer- und Motorradfahrer. Schöner, liebevoll angelegter Restaurantgarten. Sehr aufmerksames Personal.

Das Hotel befindet sich in sehr schöner Lage.

Das Zimmer war frisch renoviert, nett eingerichtet und tiptop sauber. Einziger Kritikpunkt: Leider war die Badezimmertür trotz Milchglas durchsichtig und nicht gegen Geräusche jeglicher Art gedämmt. Unangenehm.

Der Service war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auffallend war, dass wir umgehend immer mit Namen angesprochen wurden. Hier sind Oldtimer- und Motorradfahrer herzlich willkommen. Sogar Garagen werden gegen geringe Gebühr angeboten. In einer Garage befindet sich sogar eine Hebebühne für kleine Reparaturen.

Das Essen im Restaurant war köstlich und von hoher Qualität.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Tina
Liebe Tina,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, Ihnen einen rundum schönen Aufenthalt bereitet zu haben. Schön, dass wir Ihnen als Oldtimergerechtes Hotel mit kleiner eigener Werkstatt und Hebebühne, genügend Stellplätzen und Garagen positiv aufgefallen sind. Auch, dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat und unser Personal einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Bezüglich der Badezimmertüren müssen wir sagen, dass wir das Hotel mit der kompletten Einrichtung und Umbauten so übernommen haben. Die Gegebenheiten müssen so von uns angenommen werden und wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Waldhotel Forellenhof und senden Ihnen herzliche Grüße!