- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten ein Arrangement gebucht ( Kuschelnacht ) waren vom Zimmer und der Deko enttäuscht. Es wurden lediglich Kunststoffrosenblätter über die gemachten Betten gestreut. Die Inneneinrichtung für solch ein Arrangement als Kuschelnacht nicht passend und in die Jahre gekommen. Essen: Es gab ein Griechisches Buffet, laut der Speisekarte klang alles vielversprechend, wurden jedoch herb enttäuscht, da fast alle angebotenen Speisen Fertigprodukte aus dem Supermarkt waren. Keine eigene Kreativität aus der Küche.........essbar aber kein Hochgenuss für dieses Event. ( 25Euro/Pers. im Einzelpreis.) Das Buffet war also für uns eine Enttäuschung ebenso die Tischdeko (ein paar Rosenblätter und gelb-blaue Plastik-diamanten. Die abgebrannte Kerze im Glas zündeten wir uns selbst an,damit wenigstens ein wenig romantisches Flair am Tisch aufkam. Keine Klasse nur Supermarktmasse. Vielleicht hatten wir einfach nur an diesem Tag Pech mit der Küche. Wir hatten schon mehrere Arrangements dieser Form in anderen kleinen Hotels........dies war das schlechteste.....Schade
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas &….. herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die sehr wichtig ist für die Einhaltung unserer hohen Qualitäts- Kriterien. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, wenn wir nicht alle Ihrer Erwartungen, die Sie an unser Haus gestellt hatten, erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns hier auf diesem Portal die Möglichkeit geben, über die von Ihnen zu beanstandenden Punkte zu sprechen. Wir werden Ihren kritischen Hinweis im Bereich Housekeeping und Zimmerdekoration, der absolut kein Standard in unserem Haus ist, sofort nachgehen und hier im Team sachlich diskutieren und prüfen. Da es an diesem Tag sehr heiß war haben wir auf das anzünden der Teelichter im Zimmer bei Anreise verzichtet. Auch frische Rosenblätter im Zimmer machen an so einem Tag keinen Sinn. Wir machen uns nun intensiv Gedanken wie wir die Deko an so heißen Sommertagen gestalten können. Zum Essen: Danke für das Lob zur Speisekarte. Leider finden wir es sehr schade dass die angebotenen Speisen nicht Ihre Zustimmung fanden. Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden. Unser Küchen- und Serviceteam ist tagtäglich bemüht, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Schade, Ihren Geschmack haben wir mit den frisch zubereiteten Produkten leider nicht getroffen. Unser Küchenchef fühlt sich auch persönlich angegriffen, da Sie behaupten wir würden Fertigprodukte aus dem Supermarkt verwenden. Dies ist nicht der Fall, das garantiere ich auch als Geschäftsführer. Wir beziehen unsere frischen Waren ausschließlich von hiesigen Gastronomielieferanten, ortsansässigen Metzgern und Gemüsebauern. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Lager- und Kühlräume damit Sie sich selbst ein Bild machen können. Für die dürftige Tischdekoration muß ich mich für die Servicemitarbeiter entschuldigen. Da es wiegesagt sehr heiß war haben wir versucht alle Gäste auf der beliebte Freiterrasse zu platzieren um diesen schönen Sommerabend zu genießen. Die romantische Tischdeko kam da wohl zu kurz. Üblicherweise sind die Tische in unserem stilvollen Restaurant mit kunstvoll gebrochenen Stoffservietten, Frischblumen und reichlich Kerzenlicht im Raum und auf den Tischen hergerichtet. Lieber Andreas &….., nochmals bedauern wir aber zutiefst, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielleicht bekommen wir hier nochmals die Chance, Sie von unseren von vielen Gästen sehr erfolgreichen Leistungen in allen Bereichen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihre Familie Kuhnhardt und das Walhotel-Team