Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schön mit Makeln aber teuer drumherum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist sauber und zweckmässig. Personal sehr freundlich. Hotelbereich auch sehr schön. Frühstück hervorragend. Abendessen hatten wir nicht vor Ort, Kaffees oder Getränke von der Bar teuer. Kosmetikanwendungen sehr gut Massage von der Chefin eher schlecht...entspannt zwar ist aber nicht professionell. Vergisst das Wohlfühlen. Pool kühl aber erschreckend der Sicherheitsmangel. Keine Gitter vorm Wassersog. Der Arm eines Erwachsenen passt rein. Landschaft sehr schön. Unten im Dorf eine schöne kleine Kneipe mit sehr leckerem Essen zu normalen Preisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Mit Liege auf Terasse oder Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Ihre Bewertung haben wir gelesen, wie Sie anhand unserer Rückmeldung sehen. Etwas befremdlich ist für uns Ihre Aussage zu in Anspruch genommenen Kosmetikanwendungen bzw. zu einer Massage. Wir versuchen uns wirklich aktiv mit Ihrer Kritik auseinander zu setzen. Sie werden verstehen, dass das etwas schwierig ist, wenn wir – anonym im Internet – versuchen müssen Ihre Aussagen zu hinterfragen. Die Firma holidaycheck war leider nicht bereit Ihre Kontaktdaten zu übermitteln, so dass es uns sehr schwer fällt die Kritikpunkte zu analysieren. An dieser Stelle möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, wie wenig das Portal „holidaycheck“ dafür tut, Gäste und Beherbergungsbetriebe zusammenzubringen, insbesondere Aufklärung zu ermöglichen, bei nicht nachvollziehbaren Kritikpunkten. Sie schreiben von Massage von der Chefin – wer soll das bitte sein? Es gibt in diesem Haus einen Physiotherapeuten mit eigener Praxis und es gibt eine eigenständige Beautyfarm. Beides sind selbständige Betreiber und haben die Räumlichkeiten im Hotel lediglich angepachtet. Eine Chefin gibt es in diesem Haus nicht. Herr Lüdeking ist Inhaber und Geschäftsführer. Die Aussage, der Pool sei kühl gewesen liegt wohl im Auge des Betrachters. Mit einer konstanten Temperatur zwischen 28 und 30 Grad ist es den meisten „jüngeren“ Gästen eher zu warm, als zu kalt. Zum – ganz wichtigen – Thema Sicherheit, können wir Sie beruhigen. Ein Haus dieser Größe wird regelmäßig überwacht, geprüft und zahlt dafür hohe Summen jedes Jahr, anders als in manch südlichen Ländern. Diese Summen dienen der Prophylaxe, dass eben keine Person – ob Gast oder Mitarbeiter – Schaden nimmt. So können Sie beruhigt das Schwimmbad nutzen und müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie Unterwasser gezogen werden. Vielleicht möchten Sie ja Kontakt mit uns aufnehmen und die von Ihnen angesprochenen Punkte aufklären. Es kann ja nur in Ihrem Interesse sein, die Dinge nachvollziehbar anzusprechen. Wir werden gerne dann für die anderen Nutzer des Portals „holidaycheck“ Ihre Punkte darstellen, damit auch sie eine Entscheidungshilfe für den nächsten Urlaub erhalten. Mit freundlichen Grüßen Christian Lüdeking und Team