phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Jonathan (61-65)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Ein wunderbares Hotel!

6,0/6
Wir waren hier für eine Woche und haben es geliebt. Die Zimmer waren geräumig und zu einem hohen Standard eingerichtet. Wir hatten sowohl Frühstück als auch Abendessen im Hotel und beide waren wirklich exzellent, viel besser als in Hotels der gleichen Preisklasse (und höher). Zum Abendessen hatten wir jeden Abend drei Gänge und für das Hauptgericht wählten wir drei Optionen am Morgen - wir wurden nie enttäuscht, es war alles sehr lecker. Nichts war zu viel Mühe für das reizende Paar, das das Hotel führt und sie machten es zu einem wirklich unvergesslichen Aufenthalt. Das einzig Negative, das ich mir vorstellen kann, ist, dass die Böden ein bisschen knarrten, was sich bei einem Ausflug auf die Toilette in der Nacht noch zu verstärken schien. Aber insgesamt werden Sie ein besseres Hotel im Harz nicht finden.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonathan
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich