Kerstin (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Toller Urlaub im Harz

Ein kleines, familiär geführtes Hotel. Wir haben es uns ausgesucht, da es ruhig am Waldrand liegt. Das Haus ist sehr alt, aber renoviert und liebevoll gestaltet

Vom Hotel aus kann man schön spazieren gehen. Der Ort liegt etwas weiter von größeren Städten entfernt, zu denen man dann entweder mit dem Auto oder Bus fahren kann (Wernigerode)

Die Zimmer sind im Harzer Stil eingerichtet, rustikal im Wohlfühlambiente. Die Matratzen waren sehr bequem

Das Personal war immer sehr zuvorkommend und bemüht und erfüllte einem jeden Wunsch

Das Frühstücksbuffet verfügte über alles, was man sich so wünscht. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, letzterer und die Torten waren etwas ganz Besonderes! Zum Abendessen gab es drei Gerichte zur Auswahl, das Essen war sehr lecker

In der Gegend um das Hotel kann man schöne Wanderungen unternehmen, auch sonst gibt es im Harz wirklich viele Freizeitaktivitäten. Das Hotel verfügt über eine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben

Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Stadt