Peter (71+)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1 Woche

Sehr gut geführtes, gemütliches Landhotel.

Das "Waldhotel Auszeit ", ein traditionelles, kleineres, familiengeführtes Landhotel befindet sich im Oberharz am Rande von Tanne am bewaldeten Berghang in ruhiger Lage, als Aufenthalts-und Ausgangsort unseres Cousinen-/Cousin-Treffens sehr gut geeignet und goldrichtig gewählt.

Ausflugsziele wie Schierke und Brocken, Braunlage mit Wurmberg, Harzer Schmalspurbahnen,
Wernigerode, Goslar und Quedlinburg, auch Stolberg, sowie die Harz-Stauseen bei kurzen Anfahrzeiten
mit Pkw erreichbar. Waldwanderungen sind im Umfeld vielfältig möglich.

Die Unterbringung war angemessen, passte zum Stil des Hotels und war vollkommen in Ordnung.
Die Ausstattung der Zimmer mit Sitzecke und Kühlschrank und des Bades mit dem, was man so braucht,
hat die Erwartungen erfüllt.

Die Herzlichkeit des gesamten, zumeist jungen Teams des Hotels war überzeugend.
Freundlichkeit und Schnelligkeit der Bedienung haben wir alle als sehr angenehm empfunden
und das vom frühen Morgen an. Auch die kleinen Extrawünsche fanden stets ein offenes Ohr
und Erfüllung.

Das umfangreiche Frühstück, die Halbpensions-Menues und die leckeren Angebote
zum sehr guten Kaffee haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt, geschmacklich,
ebenso die ansprechende Anrichtung der Speisen. Besonders bemerkenswert:
Es gab innerhalb unserer Woche keine Wiederholung der Essenangebote.
Der Küche ein Extra-Lob !
Auch die nette Tischgestaltung zu den Mahlzeiten trug zur gemütlichen Atmosphäre bei.

Eine Sauna ist im Angebot und mit Vereinbarung nutzbar.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2019