Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessViel versprochen - wenig eingehalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel wird als 4-Sterne Hotel angepriesen. Ich weiss nicht, wie diese Bewertung zu Stande gekommen ist. Einen gewissen "Luxus" haben meine Frau und ich erwartet, den haben wir leider nicht vorgefunden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht haben wir eine "Junior-Suite". Vorgefunden haben wir ein Doppelzimmer mit einem Sofa und einem Fauteuil. Der eine Vorhang wies Löcher und Brandlöcher auf. Das Badezimmer war klein und wurde beim Duschen "überschwemmt". Kein Luxus wären zwei zusätzliche Trinkgläser, damit man die beiden vorhanden Gläser nicht gleichzeitig als Trink- und Zahnputzgläser verwenden muss. Die in einem 4-Sterne-Hotel eigentlich vorhanden sein sollten Nagelfeile, usw. gab es nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gebucht hatten wir Halbpension. Angepriesen wurde ein 4-Gang-Menu. Den Hauptgang durfte man an einem Buffet holen. Vorhanden waren noch einige wenige Fleischresten, den auf der Karte enthaltenen Fisch gab es nicht mehr. Auch waren alle Beilagen nicht mehr verfügbar. Beim Essen musste ich leider feststellen, dass das Fleisch kalt. Auf meine Intervention hin erhielt einen neuen Teller mit warmen Fleisch...


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen zu den Zimmerausstattungen und dem gastronomischen Angebot nehmen wir sehr ernst. Wir werden die genannten Punkte intern prüfen und notwendige Verbesserungen vornehmen. Besonders Leid tut uns dass wir Sie mit unserem Abendessen leider nicht überzeugen konnten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Gerne würden wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem gewohnten Standard überzeugen und würden uns freuen, Sie im kommenden Jahr in unserem neuen Gästehaus nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Maier Waldhotel am Notschreipass