- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Kellnerin war völlig überfordert. Nach einer Wartezeit von ca. 1h gab es die Vorsuppe-eine Tütensuppe im DDR Suppenschüsseln. Man hatte das Gefühl es war ein Ostalgiehotel. Die Wartezeit und der Geschmack des Essens liesen es vermuten. Nach mehrmaligen Nachfragen hatten wir dann nach ca. 1h 45 m den Hauptgang. Der Salat für deb Vegetarier bestand eaus Schinken und sonstigen Resten vom Frühstuck. Eine Trockensauna gab es, wurde aber nicht angestellt. Die normale Sauna hatte auch nur eine Temperatur von 60 C. Wir waren wirklich froh als wir wieder abreisen durften.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oswald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Es ist immer schade, wenn einzelne und sehr wenige Gäste derartige Eindrücke schreiben, die absolute Einzelmeinungen darstellen, während 98 % aller Gäste nach unseren Umfragen - schriftlich und anonym! - sich sehr zufrieden und absolut zufrieden über das Hotel, seine Lage und Einrichtungen und sein Preis-Leistungs-Verhältnis äußern! Es handelt sich beim Waldhotel um ein 3-Sterne superior Hotel, das aufgrund seiner vielen Angebote (Schwimmbad, Sauna, Infrarotkabine, Eselgehege, Internet in jedem Zimmer, separate Kosmetik-und Wellness-Studios, 9 behindertengerechte Zimmer usw.) und seiner anerkannten regionalen Küche sehr hohe Gästezahlen hat - zum Preis eines 2-Sterne-Hotels. Leider war an diesem Abend durch Krankheit einer Mitarbeiterin im Service tatsächlich die Wartezeit genau 45 Min. (laut Küchenbon belegbar), während sonst aufgrund stets frisch und individuell zubereiteter Speisen die Wartezeit maximal 30 Min. beträgt. Zudem wurde der Salat nicht als vegetarischer Salat bestellt, sondern als Chefsalat, wurde aber ohne Berechnung anstandslos wieder umgetauscht. Da Salat aber nicht auf dem Frühstücksbuffet steht, werden auch keine Rest von diesem für den Salat verwendet. Der Küchenchef befindet sich zur Zeit in der Ausbildung zum Küchenmeister und würde auch aus diesem Grunde keine Tütensuppen verwenden, weil das gegen seine Berufsehre geht. Bei dem Geschirr handelt es sich um Hotelgeschirr einer renommierten deutschen Porzellanfirma, was auch auf die Suppenschüsseln zutrifft. - Die Saunen und die Infrarotkabine werden generell nur auf Vorbestellung der Gäste angestellt. Wenn der Gast in die finnische Trockensauna möchte, die eine Temperatur von 85 - 90° C hat, so wird diese genauso angestellt, wie die Biodampfsauna mit 60°C. Er muss es einfach nur der Rezeption sagen, was er möchte. Insofern war diese Meinung auch Gegenstand einer sofortigen Teamaussprache mit Küche und Service, bei der auch festgestellt wurde, dass diese Gäste mit sich selbst sehr unzufrieden waren. Gern würden wir alle aber diesen Gästen zu einer anderen Gelegenheit unsere hohe Leistungskraft beweisen, wenn sie uns hierzu die Chance nochmals geben.