- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
NIe wieder!!!!!!!! Das unprofessionelle Verhalten einzelner Leute in diesem Hotel ist unglaublich. Die Frühstückskellnerin nicht einmal am Lächeln oder ein Guten Morgen oder ein freundliches Wort. Man musste diese Dame suchen um sie was zu fragen. Wir haben dann die nette Dame an der Rezeption um Hilfe gebeten. Desweiteren kommt noch der betrunkene nach Bierstinkende Kellner Abends im Restaurant dazu. Aufmerksamkeit ist ein anscheindend ein Fremdwort für Ihn. Das einzige was uns gut gefallen hat was das gute Essen (Lob an die Küche), die nette Dame an der Rezeption ( Danke dafür ) und die jüngere Dame Abends im Restaurant. ( Lob an Sie ). Die Zimmer sind renovierungsbedürftigt. Fazit: Wir kommen nicht wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Die Bewertung wurde im Team des Waldhotels ausgewertet. Große Empörung gab es sowohl vom Kellner, der kein Alkohol während der Arbeitszeit trinkt, da er noch über 30 km mit seinem Auto nach Hause fahren muss, und von unserem nachweislich mehrsprachigem Serviceteam, die sich ebenfalls sehr schlecht beurteilt fühlten!! Da wir uns an einem europäischen Bildungsprojekt beteiligen, kann es möglich sein, dass der Frühdienst nicht ordnungsgemäß die Gäste begrüßt hat. Das wurde inzwischen in Schulungsmaßnahmen abgestellt! Ebenso unverständlich auch der Widerspruch in den Aussagen zum guten Essen der Küche, dem Lob an die Rezeption und den Service und dann die schlechte Punktewertung!? Beim Einchecken wird jedem Gast angeboten, gegen eine sehr geringe Gebühr (ca. 3-5,- €/Tag/Person) ein Upgrate in ein größeres Doppelzimmer, ein Familienzimmer oder eine Suite (sofern möglich) vorzunehmen. Bei eventuellen Problemen sollte der Gast noch vor Ort den direkten Kontakt zur Rezeption oder der Geschäftsführung aufnehmen, anstatt im Nachhinein unsachlich zu bewerten. Es gibt dann immer eine Lösung vor Ort und damit auch zufriedene Gäste. Das beweisen die sehr vielen positiven Eintragungen in den Gästebüchern, von Leuten, die sich persönlich vor Ort bedanken und nicht anonym im Internet bewerten. Frank Doepelheuer