- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden das Hotel weiterempfehlen, aber nicht das Abendessen im Restaurant (Frühstück ist sehr gut!). Die Hühnerbrühe hat wie aus der Dose geschmeckt, Fleisch vom Rumpsteack war entweder sehr alt oder tiefgefroren, Nudeln mit Rahmchampingnons waren NUR Nudeln und NUR Champingnons. Wir haben 2 Mal im Restaurant gegessen und nachher nur Auswärts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für die Weiterempfehlung des Waldhotels! Das Küchenteam ist auch sehr zufrieden mit der Aussage zum sehr guten Frühstück. Die Angaben zu den Nudeln mit Rahmchampignons sind allerdings berechtigt - leider, da die Champignons von unserem Lieferanten in Dosen angeliefert werden. Die Küchenchefin nimmt daher ab sofort dieses Gericht von der Karte und wird zukünftig nur noch Nudeln mit frischen Champignons anbieten. Ansonsten werden alle angebotenen Suppen täglich selbst frisch hergestellt, ohne auf Dosenware zurückzugreifen. Die Kritik zum Rumpsteak wurde umgehend an unseren Fleischer weitergereicht, da wir dieses Fleisch sehr oft und in hoher Qualität verkaufen und es gar nicht dazu kommt, dass nach Einlegen der Rumpsteaks diese nachträglich tiefgefroren werden. Wir freuen uns auf weitere Besuche und wären dann auch sehr glücklich, wenn es bei Kritik eine sofortige Information an das Serviceteam im Restaurant gibt, damit umgehend von der Küche reagiert werden kann. Vielen Dank! Ihr Waldhotel-Team