Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Waldhotel am Ilsesteinwurde wurde im November und Dezember 2017 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2017)
Gut als Ausgangspunkt für
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir würden das Hotel weiterempfehlen, aber nicht das Abendessen im Restaurant (Frühstück ist sehr gut!). Die Hühnerbrühe hat wie aus der Dose geschmeckt, Fleisch vom Rumpsteack war entweder sehr alt oder tiefgefroren, Nudeln mit Rahmchampingnons waren NUR Nudeln und NUR Champingnons. Wir haben 2 Mal im Restaurant gegessen und nachher nur Auswärts.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Weiterempfehlung des Waldhotels! Das Küchenteam ist auch sehr zufrieden mit der Aussage zum sehr guten Frühstück. Die Angaben zu den Nudeln mit Rahmchampignons sind allerdings berechtigt - leider, da die Champignons von unserem Lieferanten in Dosen angeliefert werden. Die Küchenchefin nimmt daher ab sofort dieses Gericht von der Karte und wird zukünftig nur noch Nudeln mit frischen Champignons anbieten. Ansonsten werden alle angebotenen Suppen täglich selbst frisch hergestellt, ohne auf Dosenware zurückzugreifen. Die Kritik zum Rumpsteak wurde umgehend an unseren Fleischer weitergereicht, da wir dieses Fleisch sehr oft und in hoher Qualität verkaufen und es gar nicht dazu kommt, dass nach Einlegen der Rumpsteaks diese nachträglich tiefgefroren werden. Wir freuen uns auf weitere Besuche und wären dann auch sehr glücklich, wenn es bei Kritik eine sofortige Information an das Serviceteam im Restaurant gibt, damit umgehend von der Küche reagiert werden kann. Vielen Dank! Ihr Waldhotel-Team