- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe noch nie in einem Hotel so viel Hilfbereitschaft und Freundlichkeit erlebt. Essen: Ich möchte etaws anderes, als auf der Karte steht: Kein Problem, die Köchin kommt an den Tisch und erfüllt alle Wünsche. Pflegedienst für Angehörige: Schon Vorab am Telefon kompetente Beratung und Hilfe. Ein Scooter konnte Problemlos im Hotel geparkt werden. Das Personal ist ist wirklich und nicht aufgestzt freundlich und mehr als Hilfbereit. Selbst wenn viel zu tun ist, wird alles getan, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir hatten einen Notfall und obwohl das Restaurant und die Rezeption schon lange geschlossen waren, waren bei unserer Rückkehr in der Nacht noch zwei Mitarbeitereinnen vor Ort um sich nach unserem Befinden zu erkundigen. Ich habe noch nie erlebt, dass man sich so gut aufgehoben fühlen kann, ohne das Gefühl zu bekommen, eben auch nur ein zahlender Gast zu sein. In diesem Hotel wird der persönliche Kontakt zum Gast groß geschrieben und man versucht alle Wünsche zu erfüllen. Auch merkt man, dass sich die langjährigen Mitarbeiter dort wohl fühlen. Bitte welcher Chef lädt seine Mitarbeiter als Dankeschön zu einer Einwöchigen Reise ein. Der Internet und Handyempfang ist nicht so toll, aber ich bin ja auch im Urlaub und nicht auf Geschäftsreise. Es liegt halt an einem Berg und man muss sich sein Plätzchen suchen, wenn man unbedingt mit dem Handy telefonieren möchte. Wir mussten sehr viel telefonieren und haben immer Möglichkeiten gefunden. Teilweise wäre es schön, wenn in den Zimmern kleinere Renovierungarbeiten gemacht würden, welche aber die Angenhmheit des Aufenthaltes nicht schmälern. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag zur Behindertenfreundlichkeit: Wenn möglich, den Anschlag für die Eingangstür wechseln, da man mit dem Rollstuhl alleine nur schlecht zur Rampe kommt. Ich weiß nicht, ob soetwas möglich ist, aber die Etagentüren wären für Rollstuhlfahrer auch leichter zu meistern, wenn sie sich automatisch öffnen würden. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei allen Bedanken, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Das Waldhotel-Team bedankt sich für die abgegebene Bewertung! Vielen Dank auch für die Hinweise, die wir umsetzen möchten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder im Waldhotel Ilsenburg begrüßen zu dürfen! Frank Doepelheuer