- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nie wieder. Der Gang zum Zimmer war Kuhstallartig und viel zu weit. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Personal war völlig überfordert und meist schlecht gelaunt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Claus K. (?), zunächst besten Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns diese wenig erfreut! Dass man unsere Räumlichkeiten mit einem Kuhstall verwechseln kann, war uns bislang nicht bewusst. Da wir Ihre (anonyme) Bewertung nicht zu 100% zuordnen können, gehen wir anhand unserer Recherchen davon aus, dass Sie im Rahmen einer Sportveranstaltung Gast bei uns waren. Das Organisationsteam dieser Veranstaltung, die Deutschen Meisterschaften im Tischtennis für Versehrte, Behinderte und Senioren im benachbarten Nordhalben vom 7. - 9.10.2011, hatte annähernd 80 Zimmer in unserem Haus für die Teilnehmer gebucht. Der Übernachtungspreis - auf Basis ÜF und mit hohen Abschlägen bei Reservierung bis Ende Juli! - war mit den Veranstaltern abgestimmt. Ihre Reservierung ging am letzten Tag vor Kontingentsverfall bei uns telefonisch ein. Das Haus war in der Zeit völlig ausgebucht. Die Abschlussveranstaltung mit ca. 140 Personen fand in unserem Hause statt. Dabei sahen wir uns, sonst so nicht üblich und wegen mehrerer Vorkommnisse an den Vorabenden, gezwungen, Bestellungen wie z.B. Getränke stets direkt kassieren zu lassen! Das hatte bei einigen Gästen für Verstimmung gesorgt. Es ist uns bewusst, dass im Rahmen einer derartigen Veranstaltung die Serviceketten (im Rahmen unseres hauseigenen Qulaitätsmanagements) durchaus durcheinander geraten können. Sollten Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Eine Reihe von langjährigen Stammgästen, die durchaus Grund zu Beschwerden gehabt hätten - wegen der ungewohnten Abläufe und der Laustärke zu Bett gehender Gäste in Partylaune (bis 4.30 h morgens!) - haben die Sache mit Humor gesehen und den Mitarbeitern Anerkennung ausgesprochen. Vielleicht kommen Sie einmal als Urlauber zu uns - vielleicht mit Ihren Enkelkindern - und geniessen die sonst übliche ruhige Natur. Und die günstigen Pauschalen mit Halbpension-Plus.