Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Tauchurlaub im Wadi Lahmy Azur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weit im Süden liegend. Ca 2.5 Std Fahrzeit von Marsa Alam Flughafen. Sehr knappe Begrüßung ohne Erklärungen zum Hotel. Nur ein Lageplan mit Beschreibungen vom Hotel. Nach der knappen Begrüßung wurden wir dann durch freundliches jederzeit bemühtes Personal sehr angenehm überrascht. Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und schön gehalten. Mahlzeiten waren alle in Buffet Form. Essen war wie fast überall in Ägypten. Getränke wurden wenn gewünscht serviert, man konnte aber auch selbst bestellen gehen. Kaffee kann man sich zu jeder Mahlzeit in großen Tassen holen. Zimmer waren sauber mit Bad, zwei großen Betten die man auch zusammen schieben konnte, Fernseher mit 3 deutschen Programmen in schlechter Qualität, Wasserkocher mit zwei Tassen, Tee und Kaffee. Eine kleine Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen. Es gibt zwei unbeheizte Pools die nätürlich im April noch sehr kalt waren. Die deutschsprachige Orca Tauchbasis ist dem Hotel angeschlossen. Sie bieten Hausrifftauchgänge und Bootsausfahrten an und sind gut organisiert. Der 200 Meter lange Steg hat ungefähr in der Mitte zwei Einstiege in zwei kleine Lagunen. Massage wird angeboten, haben wir aber nicht gemacht. Die Gäste kommen viel aus Deutschland, Italien und dem Ostblock. Es waren auch einige Kinder anwesend und dadurch natürlich auch nicht gerade ruhig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan, Thank you for sharing your useful and supportive feedback. I hope that you have enjoyed your time at Wadi Lahmy Azur Resort, we promise that the improvements we are working on will positively affect your impression during your next visit, will be waiting for you... Sincerely , Sherif Magdi General Manager s.magdi@azur.travel