- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, ruhiges und Taucher freundliches Hotel. Die ganze Anlage lädt zur Erholung ein und das Service Personal macht einen tollen Job.
Sehr sauber, komfortabel und etwas größer, als wir das in anderen Taucher Ressorts gesehen haben. Sogar mit Wasserkocher und Fön. Immer wichtiger für uns: ausreichend Steckdosen für diverse Ladestationen.
Wir haben mittlerweile sehr viele Ressorts am Roten Meer kennenlernen dürfen. Das Essen im Wadi Lahmy Azur gehört klar zu den Besten! Wenn man wie wir vor allem Ägyptisches Essen mag, ist man hier richtig. Das gab es statt einmal pro Woche wie in vielen anderen Hotels hier täglich. Lecker!
Großes Lob an Assistent Manager Sherife und das ganze Personal. Immer sehr freundlich und aufmerksam. Jeden Tag unaufdringlich nachgefragt, ob alles in Ordnung wäre. Wenn etwas angesprochen wurde (nur einmal eine etwas laute Klimananlage), dann wurde sofort und effizient geholfen.
Es liegt ideal für Fahrten zu den Fury Shoals. Die Fahrt war einfacher als früher, da ein Großteil der Strecke bis zum Wadi Lahmy mittlerweile gut ausgebaut ist. Es wäre schön, wenn Ägypten aber weiter in Infrastruktur investieren würde. Aber: Für uns absolut erwartungskonform. Ausflugsziele in der Nähe sind für uns als Taucher nicht relevant, weshalb wir dazu auch nichts schreiben können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt hier tolle Pool Anlagen, Outdoor Schachfeld, Billiard und Fitnessanlage. Massageangebot und sogar ein bisschen Shopping. Sah gut aus, haben wir aber außer windgeschützten Liegen am Pool und die Poolbar kaum genutzt. Begeistert waren wir von der sehr schönen Gartenanlage. Viele Vögel und darunter ein Wiedehopf Pärchen. Für uns sehr wichtig: Die wie gewohnt professionelle ORCA Tauchbasis und ein einfach betauchbares Hausriff. Inklusive sehr schöner Anemonen Kolonie mit ganz vielen Clownfischen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Randolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Randolf, Thanks for leaving us such a wonderful review. We are thrilled that you loved your experience; our staff will definitely be happy to read what you wrote. We put customer experience and satisfaction as our priority, and your review reaffirms the hard work we put in every day. So thanks for your kind words and we look forward to seeing you again. Thanks & Best Regards Mostafa Shalaby Asst. Front Office Manager