Am Hotel selbst alles. Nur wegen dem Hotel würde ich wieder kommen. Die Poolfolie muss neu aber ich gehe davon aus das dies noch passiert. Während dem Aufenthalt wurden Handtuchhalter auf der Terrasse montiert :-).
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Sehr schönes Zimmer gleich am Strand. Der Zimmerservice war sehr nett. Es gab auf dem Zimmer zu Essen als wir mitten in der Nacht angereist sind ***.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Die Auswahl ist nicht so reichhaltig wie in den riesigen Bettenbunkern, aber dafür blieben wir gesund. Wir sind immer satt geworden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang war immer höflich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
Tauchen wenn es ging
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Die Pools sind toll. Noch toller wäre allerdings eine Folie die passt oder Fliesen. Es gibt zwei Pools. Beide sind sehr schön.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Alles war gut bis die Italiener kamen ;-). (Ständig gingen Handys. Am Strand beim Essen. Videos werden vorgespielt. Wenn es mein Hotel wäre würde ich nur gewisse Bereiche zulassen. Kam mit zeitweilig vor als wenn ich im Büro bin mit der klingelei) Sonst ist eine schöne kleine Anlage mit keiner Animation zum Glück. Wunderbar zum Relaxen.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Tja nun kommt der Wunde punkt. Wir haben endlich eine tolles Hotel gefunden. Allerdings tauchen wir eigentlich viel und gerne. Wir schnorcheln auch gerne. Aber am Steg ist nix geregelt. Die Schnorchler verstehen nicht das wir in voller Ausrüstung sind und uns bei Wellengang kaum halten können. Die Steganlage ist in die Jahre gekommen. Der Einstieg ist auch Ausstieg und völlig unorganisiert. Warum ist das nicht besser geregelt statt die Jungs Handy spielen?
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider ist die Tauchbasis nicht gut. Meine Ausrüstung ist kaputt gegangen weil nicht aufgepasst wurde. Nun muss geklärt werden wer dafür aufkommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer sehr gut gefallen hat und dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant sehr zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass das Restaurant einen so tollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir sind bestrebt, außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse zu bieten, und Ihre freundlichen Worte bestätigen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu einem unvergesslichen Urlaub begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Azur-Team