Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Leider etwas nachgelassen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Hotel der Mittelklasse in Ägypten. In meheren Gebäuden befinden sich die Zimmer um große Poolanlagen verteilt und unweit des Strandes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Fernsehr und Kühlschrank ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Mahlzeiten sind von der Menge her reichlich. Allerding hat die Qualität in den letzten Jahren etwas nach gelassen. Vermisst haben wir den Kaffeeautomat! Die Qualität des angebotenen Kaffees lies sehr zu wünschen übrig. Es handelte sich um einen dünnen Instantkaffee. Das war leider auch das einzige angebotene kaffeehaltige Getränk. Das Angebot an Tee war ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr gut. Uns wurde immer gleich weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel erreicht man nach einer ca. 2stündigen Fahrt vom Flughafen Marsa Alam (RMF). Wir waren zum Kitesurfen im Kitevillage, welches ca. 10 min dem Shuttle entfernt war. Außerdem gibt es direkt am Hotelstrand ein schönes Riff zum Schnorcheln oder tauchen. Sonst sind keine weiteren Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist recht groß und sauber. Wir nutzen die Poolanlage aber nicht, weil wir tagsüber nicht im Hotel waren und am Nachmittag die Temperaturen nicht mehr zum Baden einluden. Außerdem befindet sich auf dem Gelände des Hotels noch eine Tauchstation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:4