Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Ideales Hotel, wenn.......
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, ruhiges Hotel. Ideal für Taucher, Schnorchler und Kiter(Kite Village). Es wäre ein kleines Juwel, wenn das Essen besser wäre. Solange wir nicht durch weitere Kommentare erfahren, dass eine Verbesserung eingetreten ist, werden wir nicht mehr wiederkommen. Das ist aber nur die persönliche Bewertung. Grundsätzlich kann ich das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber und wurde auch gut gereinigt. Allerdings sind viel zu wenig Ablagemöglichkeiten vorhanden. Gerade mal 2 Fächer, wobei bei einem noch der Tresor installiert ist. Dann gab es noch 7 Kleiderbügel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider für uns der große Minuspunkt. Wenig Auswahl, schlechte Präsentation. Von 7 Tagen gab es 4x Köfte. Hähnchen in jeglichen Variationen und der Rest wurde zur Frikadellen verarbeitet. Die Nudelgerichte ertranken in Bechamelsoße. Frisch zubereitete Nudeln im Außenbereich waren ok. Getränke müssen selber geholt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wurde schon ausreichend kommentiert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans- Jörg, sonnige Grüße vom Wadi Lahmy Azur Resort. Wir hoffen sehr, Sie hatten einen guten Flug und sind wieder wohlbehalten in Deutschland gelandet. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten und damit auch andere Gäste an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Ihren Kommentar bezüglich des Essens, nehmen wir natürlich sehr ernst und werden das auch an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, sie recht bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich unter der unten angegebenen e-mail Adresse jederzeit zur Verfügung. wadilahmy@azur.travel jetzt wünschen wir Ihnen und Ihren Familien erst einmal eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2023. Mit freundlichen Grüßen Mostafa Shalaby Asst. Front Office Manager