Philipp (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Einfach mal Abschalten!

5,0/6
Ich bin leidenschaftlicher Kitesurfer und komme schon zum 10x in dieses Hotel. Die Nähe des zur Kitestation ist ideal und wenn mal der Wind auslässt, dann findet man am hauseigenen Riff super Bedingungen zum Schnorcheln und Tauchen. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal super freundlich und man kann alles ohne Bedenken essen. Man merkt, dass das Management sich um das Hotel kümmert und stetig verbessert. Auf jeden Fall eine gute Wahl!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich