Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • SonstigeModerne, fast perfekte Ferienwohnung, ruhige Lage
5,0 / 6

Im 2017 neu errichteten Haus „Wachtfels Lodge“ gibt es 4 Ferienwohnungen, alle mit eigenem Zugang. Die Ferienwohnungen sind komfortabel (Fußbodenheizung, elektrische Rollläden) und sehr geräumig. Praktisch ist ein kleiner Abstellraum z.B. für die Koffer und ein separater Fahrradkeller, den wir jedoch nicht genutzt haben.

6,0

Die Lage des Hauses ist das große Plus: ruhig am Ende einer Sackgasse, aber dennoch nicht weit zum Ortszentrum von Dahn. Die Unterkunft ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

5,0

Die Betten sind sehr bequem. Wir haben gut und lange geschlafen. Die Einrichtung im „Ikea-Stil“ ist bis auf die fehlende Duschkabine im Bad und den fehlenden Fliesenspiegel an der Küchenzeile praktisch, wenn auch nicht üppig. Herrlich ist der Ausblick vom Wohnzimmer und von einem der beiden Schlafzimmer auf den Pfälzer Wald.

3,0

Der Vermieter verspricht in seinen „Gästeinformationen“, „Unzulänglichkeiten schnell zu beheben“. Das klingt gut, Im Urlaub möchte man aber keinen Stress und Vorsorge ziehe ich einer Nachsorge immer vor ... Die Probleme mit dem verstopften Abfluss an der Dusche habe ich der Einfachheit selbst behoben. Da zudem noch ein paar andere kleinere Punkte negativ anzumerken sind, die ich dem Vermieter noch mitteile, hier aber nicht breit treten möchte, fällt hier die Bewertung etwas ab.

6,0

In Ferienwohnungen muss man sich selbst versorgen. Warme Gerichte gibt es gleich nebenan im Hotel „Pfalzblick“ oder ein paar Meter weiter in der „Wasgauperle“. Gut und günstig, wenn auch nicht üppig, sind die „Tagesgerichte“ im Hotel Pfalzblick. Diese werden allerdings nur abends angeboten.

Sport & Unterhaltung
5,0

Wandern, wandern, wandern! Besuch des nahegegenen „Felsland Badepardieses“

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Stefan

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.