Das dritte Mal war ich im „Legenstein“ ,immer wieder begeistert mich die familiäre Atmosphäre , man spürt sie in jeder „Ecke“ . Das Essen sehr gut und für jeden etwas ,von Früh bis spät , der Wellnessbereich ist eine Ruheoase für sich , die Entfernung zum Ortskern ist angenehm für etwas Bewegung an der frischen Luft . Es waren sehr erholsame Tage , Danke Familie Legenstein mit Team.
Sehr schöne , geräumige , saubere Zimmer , wunderbare Betten .
Das Essen ausgezeichnet , die spezielle Diät meiner Tochter wurde hervorragend extra gekocht , dies war schon einmalig . Die Atmosphäre ? Sehr angenehm in Farbe , Akustik, sehr stimmig.
Fragen werden zufriedenstellend beantwortet, jeder Wunsch so möglich erfüllt , speziell wenn es um eine besondere Diät geht , wie bei meiner Tochter , einmalig gelöst ! Beschwerden ? Gab es nie !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness sehr schön und weitläufig , sehr gute , reichliche Ruheliegen mit feinen „Kuscheldecken“ , der Außenbereich ist ebenfalls sehr gediegen gestaltet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate! Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Zeilen und Ihre Wertschätzung für unser Tun! Es freut uns von ganzem Herzen, dass Sie einen für Sie so erholsamen Wellnessurlaub bei uns verbracht haben und sich wohlgefühlt haben. Das ist für uns ein riesiges Geschenk! Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns schon ein baldiges Wiedersehen! Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Abend und eine herrliche Zeit! Bis bald und alles Liebe, Ihre Familie Legenstein und das gesamte Team!

