- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mittlerweile das achte Mal im Voyage Sorgun. Der Flair der Lobbybar, der Poolbar und der ehemaligen 24h Bar im Rezeptionsbereich ist doch etwas verloren gegangen. Der große Wohnblock neben der Rezeption ist komplett verschwunden. Es wurde eine beträchtliche Anzahl an Betten abgebaut. Weiterhin wurde viel Geld für Umbauten/Neubauten in die Hand genommen. Das ehemalige Wellness-Gebäude ist völlig verschwunden. Dort ist nun der Rutschenpark angesiedelt. Die Poolbar wurde umgestaltet, der Poolbereich wurde umgestaltet, die Animationsbude befindet sich nun neben der Poolbar (ehemals Toaststation). Wellness-Bereich: Das ehemalige 16+ Restaurant ist dem neuen Wellness-Bereich gewichen. Preise im Wellness-Bereich wie erwartet nochmal angezogen (teurer und nur noch 50 Min statt 60 Min...) Das Hamam sieht nicht mehr so wirklich aus wie ein Hamam, bietet aber noch das Hamam-Wohlfühlerlebnis. Wellness-Anwendungen wie gehabt in Ordnung. Restaurant: Lediglich Hauptrestaurant bewertbar, da keine Spezialitätenrestaurants genutzt. Essensangebot lecker, eigentlich sollte für jeden was dabei sein. Das Spätesser-Angebot ist nun auch dort zu finden, die ehemalige Brasserie gibt es nicht mehr. Da das Spätessen nun im Hauptrestaurant untergebracht ist, ist das Angebot dort etwas größer geworden. Das Restaurant 16+ gibt es nicht mehr. Dafür ist der Außenbereich deutlich größer geworden. Die angrenzende Animationsbühne ist Geschmackssache. Livemusik könnte man etwas herunterschrauben, die Live-Shows (Zirkus, Mother Africa etc.) waren toll! Die angrenzende Bar (neu!) im hinteren Bereich ist für den kleinen Verdauer nach dem Essen nett nutzbar. Beachbar/Disco: Atmosphäre nach wie vor toll. Auffällig, dass viel weniger russische Urlauber da waren. Einheimische, Holländer und Deutsche machen den Großteil der Gäste aus. Macht sich in der Open Air Disco auch bemerkbar. Auch hier: Geschmackssache - für bissel Stimmung reicht das dicke aus. Der Fußballplatz ist völlig gewichen, die große Rasenfläche ist aber noch komplett erhalten. Strand: Zwei Stege, auf denen man durch die reduzierte Zimmerzahl und aufgrund der Reisezeit durchaus mal eine Liege erhaschen kann. Strand ansonsten wie immer, teilweise mehr oder weniger mit Kies "ausgestattet". !!! Unschön bzw. gefährlich, dass im Bereich des Beachvolleyballfelds große Mengen an Bauschutt kurz unter der Oberfläche zum Vorschein kommen können! Da sollte man dringend Abhilfe schaffen. !!! Personal: Wie immer sehr freundlich - egal ob Kellner, Barkeeper oder Reinigungskraft Speisen und Getränke: Abwechslungsreich und lecker. Bei den Getränken wurde erheblich aufgerüstet. Viele importierte Marken verfügbar. (neu: Jägermeister, Metaxa, diverse Whiskey- und Rum-Sorten etc.) Fazit: Immer wieder gern - fürchte nur, dass die Preisschraube immer weiter zuschlägt *seufz* ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber “Stephan”, wir freuen uns als gesamtes Voyage Sorgun sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserer neuen Anlage verbracht haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Holidaycheck-Benutzern teilen. Während des gesamten Aufenthaltes sollen sich unsere Gäste entspannt und erholt fühlen. Um dieses zu ermöglichen, sind wir samt Personal stets bestrebt, mit Freundlichkeit und exclusivem Service an Ihrer Seite zu stehen. Umso mehr freut es uns zu erfahren, dass auch Sie zufrieden von Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für Ihre Bewertung aufgebracht haben und hoffen sehr, Sie auch zu Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Support