- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Stammgäste seit ca. 25 Jahren. Kamen immer sehr gerne wieder. Nach dem großen Umbau sind wir nicht mehr ganz so glücklich und hoffen das sich doch bis Oktober noch etwas ändert. Der Urlaub ist schon seit Nov. 14 gebucht ( 18 Tage). Jetzt hatten wir nur einen Kurzurlaub von 9 Tagen. Erholsam war trotzdem. Wie sagt man, nicht alles was neu ist, ist auch gut. Es gibt ein sehr gutes WELAN-Netz im Hotel. Sehr gut zu erreichen. Die Erreichbarkeit aus Deutschland vom Festnetz zum Zimmer ist noch nicht so optimal. Sehr oft keine Verbindung möglich. Preis-/ Leistungsverhältnis in Ordnung, wenn die Preise nicht gravierent angehoben werden. Wenn doch muß den genannten Mängeln Abhilfe geleistet werden.
Die Zimmer sind im großen und ganzen sehr schön. Duschraum extra, Toilette extra Raum. Matratzen sehr gut. Gesamteindruck sehr gut. Was weniger gut ist, der Waschtisch integriert im Wohn- und Schlafbereich.
Die Spezialitätenrestaurants sehr zu empfehlen. Speisen, Getränke, Sauberkeit, Pesonal, alles super. Das einzige was gar nicht gut ist: Tepanyaki im Eilverfahren, da man jetzt drei Etappen anbietet. Da soll uns doch von den Verantwortlichen mal einer vor machen, wie man diese Köstlichkeiten in einer Stunde runterschlingen soll ( man denke daran Kosten 20,-). wir haben dort gerne auch zweimal gegessen und dafür bezahlt. wenn das so bleibt gehen wir nicht mehr dort hin. Im Hauptrestaurant fühlen wir uns gar nicht mehr wohl. DieSitzgelegenheiten (Tisch, Bänke) sind ungünstigt gewählt. Die Holztisch-flächen sehen jetzt schon nicht mehr ansehnlich aus. Darauf möchten wir nicht mehr unser Besteck liegen haben. Tischläufer oder Tischdecken wären eine sehr gute Lösung. Leider ist es auch viel zu laut durch die integrierte Animationsbühne. Man kann sich nicht unterhalten. Es wäre schon hilfreich wenn die Livemusik, die um 19:00 Uhr beginnt bis zum Beginn des Showprogrammes nur leise im Hintergrund zu hören ist. Leider sind auch die fertigen Speisen in Wärmebehältern nur lauwarm. Muß man auf irgendetwas warten, ist der Rest auf dem Teller kalt bis man am Tisch sitzt. Auch vom optischen gleicht der Buffetbereich eher einer Großküche, so kahl, kaum Deko wie wir es jahrelang gewohnt waren.
Großes Komplement an die Freundlichkeit des gesamten Personals im Hotel. Egal in welchem Bereich, überall ein Lächeln. Zimmerreinigung top. Hatten wir ein kleines Problem, wurde es sofort beseitigt. Kritik zum Umbau wurde sowohl von der Gästebetreuung, sowie auch von den Managern zur Kenntnis genommen und hoffen das dies nicht alles war.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit muß man schon ein Dolmus benutzen ( Side, Titryengöl), zum Laufen zu weit. Im Hotel gibt es auch kleine diverse Shops. In der nähren Umgebung des Hotels befindet sich sonst nichts was zu Fuß erreichbar ist, aber auch nicht notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist ganz gut gelungen. Was weniger gut ist, daß die Animation am benachbarten Pool stattfindet. Diejenigen die Interesse an Pollspiele haben, liegen auch am Hauptpool wo diese auch stattfinden sollen. Die Liegen sind super, sehr bequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred & Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe “Susanne”, wir möchten uns recht herzlich, für Ihre jahrelange Treue zu unserer Voyage Familie, bedanken. Wir sind froh, dass Sie sich bei Unannehmlichkeiten sowie Lob, an unsere Mitarbeiter vor Ort gewandt haben und diese Ihnen behilflich sein konnten. Ihre Anliegen, welche Sie sowohl während Ihres Aufenthaltes als auch in Ihrer Bewertung erwähnt haben, haben wir zur Kenntnis genommen. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, denn diese sind der einzige Weg zur Weiterentwicklung. Ihre Komplimente bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals, haben wir selbstverständlich an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir hoffen als gesamtes Voyage Sorgun Team sehr, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Support