Boris (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel, auch für Familien mit kleinen Kindern

Sehr schönes Hotel mit 1a Service, das über den Winter komplett neu renoviert wurde. Publikum hätte ich im Schnitt auf Mitte/Ende 30ig getippt. 50% Türken, der Rest Deutsche, Russen (sehr gesittet und super freundlich), Benelux gemischt. Viele Familien mit kleinen Kindern. W-Lan im ganzen Hotel und Außenbereich top! Stimmung fanden wir als sehr entspannt. Ich kann das Hotel zu 100% weiter empfehlen und wir kommen bestimmt auch mal wieder.

Etwas außerhalb von Side. Der Bus hält direkt vor der Tür, kommt alle 15 Minuten und man ist für einen Euro in ca. 5 Minuten in Side.

Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Bad und Balkon könnte etwas größer sein. Schlecht gelöst ist die Dusche. Zwar groß und mit Rainshower. Nach der Benutzung ist aber das Bad überflutet da es keine Abtrennung gibt.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Hervorragender Service! Wenn wir Wünsche oder Bitten hatten wurde diese umgehend erfüllt. Das ganze Personal egal ob Bedienung, Putzfrau, Service usw. super freundlich. Zimmerreinigung top. Schade war das wir vorab eine Mail geschickt haben mit der Bitte das Zimmer früher (14:00 Uhr) beziehen zu können. Kamen um zwölf Mittags an, waren da schon mit einem Baby und 2 jährigem Kind zehn Stunden unterwegs. Leider wurde die Mail nicht gelesen und wir mussten bis 14:00 warten. Leute die nach uns ankamen konnten direkt aufs Zimmer. Gibt aber trotzdem sechs Sonnen von mir, da alles sonst super war.

Wir haben die kostenlosen Themenrestaurants besucht, super lecker war der Chinese. Grieche fanden wir nicht so gut, ist aber Geschmacksache. Buffet war immer ganz toll angerichtet, sehr schmackhaft und immer sehr ordentlich. Der Chef hatte auch immer ein Auge darauf. Hervor zu heben ist das es nur Markenprodukte wie Jack Daniels, Bombay Gin oder Absolut Vodka gibt und nicht den billigen alternativen.

Poolanlage ist wunderschön gemacht. Es gibt ausreichend Liegen/Sonnenschirme und als wir dort waren wurden auch keine reserviert und das bis morgens halb zehn!
Animation ist dezent. Für Kinder gibt es einen Kinderclub mit schönem neuen Spielplatz.

Schön wäre es wenn das Kinderbecken ein Sonnensegel zum Schutz hätte.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Boris